El Al

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Guest, 27. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe mit Verwunderung gesehen, dass die El Al ab FRA vom T1 fliegt. Heißt das, dass man sich der * Alliance annähert? Sonst würde doch sicherlich vom T2 geflogen werden?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein. El Al bekommt aus sicherheitstechnischen Gründen grundsätzlich eine Sonderabfertigung die nicht immer logistisch sinnvoll verortbar ist. Das hat nichts mit einer Annäherung an die *A zu tun.
     
  3. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    völlig richtig. El Al wird in einer eigenen kleinen Halle im C Bereich von T1, die speziell gesichert und abgeschirmt ist abgefertigt. Als ich - allerdings vor ein paar Jahren - von dort geflogen bin, war dies kein schönes Erlebnis. Nicht nur optisch war das Ganze wenig einladend, es gab nach Sicherheitskontrolle und Check-in nur eine kleine Snackbar, sonst keine Shops oder Gastro-Angebote... Aber vielleicht hat sich ja was geändert... :shock:
     

Diese Seite empfehlen