Elite Plus Upgrades

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Preise füe C-Class Flüge nach Fernost z.b. Bangkok sind mir ein Rätsel. Wenn ich bei EBOOKERS recherchiere gehört THY zu den teuersten Gesellschaften. Thai und Lufthansa sind deutlich günstiger. Eigentlich würde ich gerne mit THY fliegen, um meinen Status zu bestätigen bzw. um meine gratis Upgrades einzusetzten. Zusätzlich hätte ich eine weitere Frage. Elite Plus Mitgliedern stehen pro Jahr 2 gratis Upgrades zur Verfügung. Ein Flug Ham-BKK-Ham. verschlingt wieviel Upgrades? 1, 2 oder gar 4 ?
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Seit sie Vollmitglied ber "A" sind, sind die Preise explodiert nur der Service ist deshalb nicht besser geworden

     
  3. steroidpsycho

    steroidpsycho Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Es sind natürlich 4 Upgradevoucher erforderlich (HAM-IST, IST-BKK, BKK-IST, IST-HAM).

    Wenn allerdings kein Stopover in IST erfolgt kannst Du Glück haben und Du erhälst ein kostenloses Upgrade HAM-IST/IST-HAM.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade einen Flug C-Class von HAM-IST_HAM für nächste Woche gebucht. EUR 1350,--.
    Vor kurzem hat das Vergnügen noch gute 800 EUR gekostet. Diese Preissteigerung finde ich ganz schön deftig.
    Star Alliance hin oder her. Langsam vergeht mir die Lust mit dem Türken Express.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also bin seit paar Jahren Elite Plus.
    Die Strecke HAM - BKK - HAM wird mit 2 Upgrades zur Business, egal aus welcher Eco Buchungsklasse (Zahlticket)
    Bin vor 3 Wochen TXL - SIN - TXL mit TK in C geflogen (auch mit Upgrade von Eco auf C)
    Der Service ist entscheident besser jetzt als früher. jedenfalls auf der Strecke IST - SIN
    Tolles Essen (wirklich) und auch tolle Kulturtasche (die es teilweise so nicht mal bei LH First gibt)
    Naja nur das Lächeln der Flugbegleiter könnte manchmal etwas besser sein :)
    Ansonsten TOP Service. (fast wie bei Singapore Airlines)
    Achja zum ersten mal bin ich auf der Strecke IST - TXL in einer echten C Klasse geflogen - war positiv überrascht.
     

Diese Seite empfehlen