EM2008 - Tickets

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 23. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi zusammen,

    da das grosse Ereignis ja bald bevorsteht - ich habe 4 Tickets der Kategorie 2 für das Spiel Griechenland-Spanien am 18.06. in Salzburg.

    An dem Tag kann ich leider nicht, außerdem ist mir der Weg nach Österreich zu weit.

    Würde die Karten gerne tauschen ( Verkauf kein Interesse ) gegen ein anderes Spiel in der SCHWEIZ .

    Hat da jemand Interesse ?????


    Grüsse

    Jürgen
     
  2. goeker

    goeker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich hätte 4 karten für Portugal-Türkei der Kategorie 2.
    Das spiel ist am 07.06 in Genf.
    vielleicht könnte man ja ein Tausch durchführen??

    gruß

    goeker
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi Goeker,

    das hätte ich sofort gemacht.... aber leider habe ich meine 4 Tixxs am Montag meinem Kollegen gegeben ....


    Schade - da wäre ich gerne hin .

    Naja - trotzdem danke + viel Spaß bei der EM


    Grüsse

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen