Emirates First Class

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 14. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hab heute für den Juli mit EK von Teheran nach DXB und zurück für unglaublich billige 773 Euro in First Class gebucht. Ein absolut toller Preis.
     
  2. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    hoffentlich ist dann der service besser als bei lufthansa in c.. sonst gibts wieder so schöne posts..

    aber bei dem preis darf man ja sicher nicht meckern..
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So what?!?

    War gerade bei Rossmann und habe eine Tube Colgate Super White Zahncreme für 1,99 EUR gekauft. Ein absolut unglaublicher Preis.
     
  4. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Gehässig wäre zu fragen, was man im Juli in Dubai will.... :mrgreen:

    Michael
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was sollen die blöden kommentare? ihr könntet ihn lieber fragen wie und wo er das gebucht hat...
    er wird schon seinen grund haben nach DXB zu wollen im sommer... (im übrigen ich war auch schon da im juli/august und man kann es wirklich gut aushalten...)
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und vor allem: Für uns Mitteleuropäer lohnt es sich eh nicht, erst nach Teheran zu fliegen! Das ist ja absoluter Schwachsinnn :shock:
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ups, das hatte ich nicht gelesen ;-) naja ok dann vergessen wir den thread wohl..... :oops:
     
  8. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    .... wie so wirklich alle, die dieses mitglied hereinstellt.... :twisted:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Vielleicht fragt niemand, weil niemand vom Iran nach Dubai fliegen will........ Aber wenn es Dich interessiert, dann frag halt.....

    S
     
  10. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    LOOOOOOOL
     
  11. 1999

    1999 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    wie lang dauert denn der flug, 45 min? Läuft die IFE und Küche?
     
  12. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    der Direktflug dauert 2:40, für 700 € ... da fragt man sich wirklich wo das Schnäppchen ist :?
     
  13. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0


    .... wann das wohl mal bei dem kerl ankommt, dass er sich hier nur lächerlich macht, angeblich het er ja eine eigene firma, und sollte - sofern es stimmen sollte - nicht ganz dumm sein. glaube jedoch, dass er noch nicht sehr oft eine C oder F von innen gesehen hat.... wie schon von anderen vermeldet: typische malleurlauber, die einmal im jahr AB oder co betreten und sich dann hier so aufspielen...
     
  14. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ist doch egal, Hauptsache das Sakko wird aufgehängt.......... :mrgreen:
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Les Dir einfach mal seinen anderen Posts - besonders die Reiseberichte - durch und Du wirst sehen, warum es blöde Kommentare gibt....
     

Diese Seite empfehlen