Emirates: Fragen zu Skywards

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von bronxy, 9. Oktober 2010.

  1. bronxy

    bronxy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Tag!
    Ich habe eineFrage bezüglich des Vielfliegerprogramms von Emirates (Skywards).
    Meine Schwester hat sich heute ein Skywards-Konto eingerichtet, bei dem sie durch ihre Reise 21.000 Meilen gutgeschrieben bekommt.
    Ich möchte jetzt nächsten Sommer mit Emirates nach Asien reisen, kann ich dann von diesen Meilen in irgendeiner Weise profitieren (günstigerer Flug) ?

    Viele Grüße
    bronxy
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1


    Kurz und schmerzlos.
     
  3. bronxy

    bronxy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Habe aber gelesen, dass man sich noch zusätzlich fehlende Meilen dazukaufen kann...
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ja bis zu 25 000 Meilen im Jahr geht das mit dazukaufen.
    Du kannst dann von deiner Schwester eini Upgrade geschenkt bekommen für eine bestimmmte Strecke glaube aber nicht das es ganz reicht sondern vielleicht- Germany /Dubai
     
  5. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Zum Beispiel MUC-DXB kostet 25000 Meilen bei einem Flex Ticket
     
  6. bronxy

    bronxy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für die hilfreichen Antworten. 25k Meilen MU -DXB, das wäre ja schon was. Dann müsste ich nur noch DXB-HK und HK-MU buchen.
    Könnt ihr mir hierzu eine Quelle von Emirates geben? Was meinst du mit FlexTicket?
     
  7. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Emirates bietet zwei Arten von Flugpreisklassen an: Skywards Flex und Skywards Saver,Sonderangebotsflüge oder Flüge über einen Reiseveranstalter sind Saver Tickets und bringen in der Regel nur die halben Meilen und man braucht zum Upgraden mehr Meilen.
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Hier wird von einem Upgrade gesprochen, nicht von einem kostenlosen Ticket. Du musst schon die Tickets kaufen, ab MUC.
    38.750 kostet ein reward oneway von MUC nach DXB
     
  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Einfach auf der Skywardsseite (skywards.com) einloggen, da gibts ein Mileage calculator, der beantwortet dir alle fragen hinsichtlich benötigter Meilen :p
     

Diese Seite empfehlen