Emirates Gepäck durchchecken in Bangkok bzw. Hongkong

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von derkemi, 3. Juni 2008.

  1. derkemi

    derkemi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also folgende Situation die mir leider das Emirates Callcenter nicht beanworten kann und ich mich vor der fixen Buchung noch absichern will:

    Ich buche mir einen Flug mit Emirates Wien-Bangkok-Wien, (Über Dubai)
    Abflug 05.Jänner 2009
    Rückflug 02.Februar 2009 1:30 von Bangkok weg

    Dann buche ich mir einen zweiten Flug auch Emirates Bangkok-Hongkong-Bangkok
    Hinflug Bangkok-Hongkong 25.Jänner 2009
    Rückflug 01.Februar 2009, Ankunft in Bangkok 23:59

    Meine Frage nun wird mir Emirates obwohl es zwei verschiedene Buchungen sind das Gepäck beim Heimflug von Hongkong bis nach Wien durchchecken können?
    Vor allem die Maschine mit der ich von Hongkong komme ist dieselbe die dann von Bangkok nach Dubai fliegt und nur einen 1,5h Stop in Bangkok macht.

    Wäre euch für Rat und Hilfe dankbar, ich denke müsste mit durchchecken machbar sein oder?

    Mfg
    Kemi
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Die Maschine fliegt weiter nach Dubai und
    die Transit Passagiere bleiben im Flieger.
    Das müsste in HKG beim einchecken machbar sein.
    Am besten 24 Std. vorher oneline einchecken und den Platz reseservieren,
    dann hast Du in HKG ein separaten Eincheck Schalter. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Öhm, warum nicht alles auf ein Ticket ? Ist die Multistop-Buchung VIE-BKK;BKK-HKG;HKG-VIE teurer als die beiden Einzeltickets ?
     
  4. derkemi

    derkemi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    @Starbucks

    Hi! Du bist genial, hab nicht gewußt das das möglich ist, erspar mir dabei sogar 250€. Danke nochmals!

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen