Emirates Kulturtasche / Bvlgari

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Suchende, 30. Juli 2013.

  1. Suchende

    Suchende Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    mein Vater ist vor einiger Zeit in der Business Class nach Neuseeland geflogen und hat dort die übliche Kulturtasche bekommen. Nun liebt er dieses darin enthaltene After Shave (Bulgari eau parfumée au thé rouge) sehr und ich habe bisher keinen Weg gefunden, ihm ein Neues zu besorgen (wird im Handel nicht mehr angeboten), obwohl ich schon vieles versucht habe.
    Daher nun meine - zugegeben etwas merkwürdige - Frage: Hat einer der anwesenden Vielflieger vielleicht noch so eine Kulturtasche und nutzt das Aftershave evtl nicht und wäre bereit es abzugeben?
    Mein Vater wäre überglücklich!!!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Haben Sie denn wirklich intensiv gesucht? Oder meinen Sie vielleicht doch ein anderes Produkt von Bulgari?

    Denn: Wenn man die von Ihnen benannte Artikelbezeichnung in eine Suchmaschine eingibt, ergeben sich zahlreiche Treffer.
     
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Zwischen Eau de Parfum und After Shave ist allerdings ein klitzekleiner Unterschied :roll:
     
  5. Suchende

    Suchende Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ja, es ergeben sich viele Treffer - aber eben nur für das Eau der Cologne (also Parfum) und nicht für das After Shave...
    Und ich bin eben nur auf der Suche nach dem Aftershave...
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  7. Suchende

    Suchende Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Der erste Link führt bei mir auch zu keinem Treffer (bzw nur das EDC von der gesuchten Sorte oder jede Menge Aftershaves anderer Sorten).
    Die zweiten beiden ebay-Links beobachte ich - auch wenn ich eigtl. eben nur das Aftershave haben möchte und nicht gleich das ganze Set.

    Trotzdem vielen Dank.
    Falls doch noch jemand ein Aftershave übrig hat, würde ich mich trotzdem weiterhin freuen.
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    "Das ganze Set" muss man ja nicht nutzen, aber für einen Euro Mindestgebot könnte man ja den Rest verschenken?

    Verständlich, "übrig haben" kostet eben weniger als einen Euro (+Versand), den man "in der Bucht" evtl ausgeben müsste.
    Ausserdem ist es doch viel bequemer, andere für einen tätig werden zu lassen. Ich klink´mich hier aus, denn für derartig bequeme Neuanmelder ist mir meine Zeit zu schade

    :shock:.
     
  9. Suchende

    Suchende Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich beobachte solche Sets schon eine ganze Weile... die letzten sind für 30 - 40 Euro verkauft worden. Das finde ich dann doch recht viel, dafür dass ich nur die 30ml Aftershave haben möchte.
    Und ich wollte das Aftershave nicht geschenkt haben...

    Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe.
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    :lol::lol::mrgreen:
     
  11. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339

    Das ist wohl nicht so gedacht;
    es wird jemand gesucht, der so etwas " übrig hat". Noch Fragen?
     
  13. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Kein problem habe noch sets ,wenn ich dir eineFreude machen kann gib mir deine daten dann sende ich es ab.
     
  14. hajosiewer

    hajosiewer Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Barbaraberta56, schön, daß Du so einfach Probleme lösen kannst. Viele andere Leute haben viel Zeit und machen aus allem eine Diskussion. Man sollte sich in diesem Forum mehr auf das Wesentliche konzentrieren.
     
  15. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Und das wäre was ? Schnorren ?
     
  16. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    On the way8)
     
  17. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Suchende: Wenn du das naechste Mal in DXB bist, gib Bescheid. Habe noch einige zu Hause rumliegen.
     

Diese Seite empfehlen