Emirates miles

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von sbeschastnih, 7. Juni 2012.

  1. sbeschastnih

    sbeschastnih Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    I have an Emirates Skywards account (gold tier) with >300K miles. I now work for LukOIL after several years with Brunei Shell Petroleum.

    Brauchen Sie Meilen? Ich verkaufe sie fuer $7 pro 1000 Meilen.

    I can book tickets directly on my account. Transferring miles to another Emirates account is restrictive and expensive so you can forget about the transfer process (the annual limit is 25,000 mile per account per year).

    I can however book tickets directly on my account without these silly restrictions and limits. Plus it is cheaper as the only fees involved are the taxes.

    I do not fly with Emirates anymore. The new company I work for has a corporate arrangement with a Star Alliance airline.

    Wenn Sie viele Meilen benoetigen (ab 150K Meilen), kann ich sie fuer $5 bis $6 pro 1000 Meilen verkaufen.
     
  2. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hat das eigentlich je bei jemandem geklappt?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bei dem "Anbieter" bestimmt nicht.
    Hier schreibt er, zur *A zu wechseln und daher die EK Meilen nicht zu benötigen, beim *A Mitglied SQ bietet er allerdings gerade deren Meilen an.
     
  4. asiana

    asiana Guest

    bei mir nicht, netter Kontakt aber Bezahlung sollte über moneygram laufen...

    asiana
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    ....was wohl noch vor Überweisung die unsicherste, unwiederufbarste Zahlungsmethode ist, die man anbieten kann.
    Finger weg!!
     

Diese Seite empfehlen