Emirates, Qantas, BA - Round the World - Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von c0key, 1. November 2013.

  1. c0key

    c0key Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fliege nächstes Jahr mit Emirates (HAM-DXB-BKK), Qantas (SIN-PER-ASP-CNS und SYD-CHC-AKL-NAN-LAX) und British Airways (EWR-LHR-HAM) einmal um die Welt und frage mich wie ich hier am besten Meilen sammeln kann, bzw. welche Buchungsklasse ich in der Economy haben werde, da mir aktuell nur "Sondertarif" angezeigt wird.
    Leider ist Emirates ja nicht bei oneworld dabei... Ich bin aktuell bei miles and more FTL und bei topbonus auf Silber. Das passt leider alles nicht so optimal zusammen, aber es war nunmal ein unschlagbar günstiges Angebot.
    Von euch würde ich gerne wissen mit welcher Buchungsklasse ich rechnen kann und ob ich mich eventuell für die Reise bei Qantas anmelden sollte um an möglichst viele Meilen zu kommen.
    Danke im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013

Diese Seite empfehlen