Emirates Spezial regelmäßig?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 17. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    mal eine Frage: gibt es das Emirates Special regelmäßig zu bestimmten Jahreszeiten?
    Eigentlich wollte ich im Feb. nächsten Jahres nach BKK, wenn es das Special allerdings nur im letzten Quartal gibt, dann fliege ich im Dezember.

    Der Aarfalke
     
  2. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    welche specials meinst du denn?
    vorne oder hinten?


    mgrix
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das vorne natürlich,
    Partnertarif in Business und First....
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Bis 15.09.09 buchen und gültig bis Abflug 31.12.09
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lieber Aviator,
    DAS Angebot kenne ich natürlich. Meine Frage war, ob derartige Angebote regelmäßig zu bestimmten Jahreszeiten wiederholt werden, also möglicherweise nächstes Jahr wiederkommt und wie da sin der Vergangenheit war, da ich eigentlich erst im Februar fliegen wollte.
     
  6. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Die specials kommen regelmäßig nur bekommt man keine buchung durch . Habe keinen Flug ab Mitte Dez-Mitte Januar nach down under bekommen . War bereit die irwitzigsten Kombinationen zu finden- habe regulär letzentlich gebucht.
     
  7. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    war bei mir ähnlich, hab dann über "vorne-sitzen" gebucht - völlig problemlos das "Special" bekommen...
    gruß Markus
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Versuch's mal bei einem, der sich damit auskennt.
     
  9. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Mein Büro kennt sich bestens aus hat alle Strecken gecheckt -vorne sitzen übrigens auch-keine Chance in der high seasen war die Antwort.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Daß solch ganz besonders günstige Angebote in der
    High (oder Peak) Season schnell weggebucht sind
    - oder womöglich gar nicht erst vorhanden waren -,
    verwundert doch wohl niemanden wirklich.

    Andere haben diese Angebote ja auch wahrnehmen
    können - die waren halt etwas flexibler als Du/Ihr.
     
  11. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Um 8Uhr morgens konnte das special gebucht werden . Wir versuchten es no chanche.-Einfach glauben das andere nicht verschusselt sind :oops: geht wohl schwer nicht wahr?
    Bin davon überzeugt das in den interessanten zeiten gesperrt wurde.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich versuch(t)e ja nur, Deine unhaltbare Behauptung zu relativieren:
    Man (sofern etwas flexibel) bekam sie schon durch. Du anscheinend nicht.
    Was schade ist. "Verschusselt" hast ja nun Du ("einfach mal so") gesagt. :roll:
     
  13. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Wer ist denn nun schon wieder "man" :shock:
     
  14. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    wer mit ek von dus nach mel in f fliegen möchte , nur zu.
    bei opodo gab es oder gibt es vielleicht noch den flug mit ey ab fra für unter 4000,-.

    mgrix
     
  15. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hoffe dass die Special bei Emirates fortgesetzt werden. Ich will im Januar auf die Seychellen fliegen und dass Partner Special in C klingt recht gut, aber leider gilt es im Moment nur bis Ende 2009. Mal sehen was sich in den nächsten Wochen tut....
    Gruss Marcus
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Heute ohne Probleme mit ein bisschen Flexibilität das special fra-bkk-fra gebucht. Also gibt es sie doch, und das sogar in der Weihnachtszeit......
     

Diese Seite empfehlen