Empfehlung eines DKB-Konto´s oder einer M&M-Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von candychilli, 5. Juli 2013.

  1. candychilli

    candychilli Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    plant jemand zeitnah ein DKB-Cash-Konto oder eine M&M-Kreditkarte zu beantragen?

    Hier kann man einen "Werber" bei Abschluss bzw. Beantragung angeben, der dann eine
    Meilengutschrift von bis zu 10.000 Meilen erhält. Die Aktion bei der Deutschen Kreditbank
    läuft z.B. noch bis Ende August 2013.

    Für die Nennung als Werber würde ich mich dann im Vorfeld mit Euch auf einen fairen Preis
    einigen. Falls Interesse besteht, freue ich mich auf eine persönliche Nachricht von Euch.

    Vielen Dank und Gruß

    Candychilli
     
  2. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Wird das jetzt Usus, hier jeden Tag nen neuen Thread aufzumachen? Gestern, heut, ..... to be continued?
     
  3. candychilli

    candychilli Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Lieber Wackeldackel,

    hiermit möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider bin ich erst vor kurzem auf dieses Forum gestossen und kenne mich noch nicht so gut - wie Sie es vielleicht tun - aus. Ich hoffe sehr das sich das bald ändern wird. Zudem hoffe ich, dass ich mich in absehbarer Zeit über solche Vorfälle nicht so aufregen werde wie Sie es im Moment tun und mir eine gewisse "Gelassenheit" bewahre. Ich hoffe Sie drücken mir bei beiden Vorhaben ganz fest die Daumen.

    Ihnen wünsche ich ein wunderschönes sonniges Wochenende

    Alles gute!

    Candychilli
     

Diese Seite empfehlen