Empfehlungen Nizza / Cote dÁzur ?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Maurice, 3. Juli 2009.

  1. Maurice

    Maurice Guest

    Hallo,

    wer hat bereits in Nizza Urlaub gemacht und wo habt Ihr gebucht ? Die Städtreisen-
    kataloge bieten da nicht viel Auswahl.
    Über diverse Internetseiten habe ich das Hotel Massena in die engere Wahl genommen,
    kennt das jemand aus jüngerer Zeit ? Die Hotelkritiken sind hierzu s e h r unterschiedlich.
    Oder würde man besser nach Cannes ausweichen ?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Antibes bzw. Juan-les-Pins ist nett, weil man schnell überall hinkommt.
    Nach Nizza wie Cannes sind es weniger als 20 Kilometer und auch nach
    Monaco isses nicht wirklich weit. Kuschelig ist das Hotel Sainte Valérie.
     
  3. Maurice

    Maurice Guest

    Danke für Deinen Tipp. Das Hotel sieht richtig romantisch aus. Leider ist es zu meinem
    Zeitraum im Oktober nicht verfügbar. Ich habe über tripadvisor die Preise abfragen wollen
    und da werden mehrere Suchmaschinen abgefragt, und bei keiner gab es eine Verfügbarkeit.

    Im Moment würde ich daher gerne zum Radisson SAS in Nizza tendieren, da für dieses Hotel
    die Kritiken ganz ordentlich sind - nur der Preis :cry:
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ich bin noch unschlüssig, ob ich Ende Jahr nach Cannes ins Intercontinental oder nach Nizza ins Le Méridien gehen werde.
     
  5. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hat einer von euch Hoteltipps für Monte Carlo? Preis-Leistung sollte einigermaßen stimmen....
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Das Palais de la mediteranee ist sehr schön gelegen, und m.A.n. bezahlbar ( LHW Hotel)- Riesenpool, Tolles Frühstück, beste Lage, große Zimmer mir Balkon.
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das Ding ist jwd und geht somit gar nicht.
    Ich empfehle das Mercure Marché aux Fleurs. Ist direkt an der Promenade und am Eingang zur Altstadt/zum Blumenmarkt "strategisch" sehr günstig gelegen. Zimmer sind allerdings sehr unterschiedlich: Manche recht großzügig (besonders im Erdgeschoß), manche aber auch winzig klein (besonders in der 2. Etage). Wenn finanziell möglich unbedingt ein Superior Zimmer nehmen: Zimmer angenehm groß + toller Blick genau in Richtung Meer + Balkon. So oder so: Sehr sauber und gepflegt - was in Nizza selbst in Hotels mit mehr "Sternen" nicht immer der Fall ist. Nachteil am Hotel: Mit einem Mercure kann man zu Hause nicht angeben ("Ich war im Negresco/Interconti/Palace/Le Méridien/Grand/Ambassador/blablabla.")...
     
  8. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    [


    Ich bin noch unschlüssig, ob ich Ende Jahr nach Cannes ins Intercontinental oder nach Nizza ins Le Méridien gehen werde.[/quote]

    Suzuki,
    da sind Welten zwischen - ist wie Gustav und Gasthof!
    Gruss Toby
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Kennt jemand das 3 Sterne Haus Vendome in Nizza?
    Bin da für 3 Nächte mit Freundin im Juni.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen