Empower adapter/Stecker

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Guest, 10. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    bin morgen mit US Air unterwegs. Dort gibt es im A330 /Envoy ein sogenanntes 15 V Empower System.

    Weiß jemand von Euch was ich da für ein Equipment kaufen muß vorher? Gibts das in FRA am flughafen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ganz normaler Empower-Adapter, gibt es für richtige Computer (Apple) sogar direkt vom Hersteller (Apple), sinnvollerweise in Kombination bzw. als Einheit mit Zigarettenanzünder-Adapter, wie sie bei AA und im Auto verwendet werden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    dannke, aber mann brucht doch auch ein extra ladeteil , das mir die eingehende spannung von 15 V auf 110 etc. bringt?
    dann muß es natürlich auch genauso rauskommen wie es mein rechner braucht (19.5V) und physikalische muß das auch in den stecker meines rechners passen.

    was kosten diese teile ungefähr?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nö, kein Laptop geht ja mit 110V. Wäre schon etwas heftig. ;) Der Empower konvertiert die 15V oder 12V einfach in die Spannung des Laptops. Bei Apple glaube ich 24V, kann ich jetzt nicht nachgucken, meine altersschwachen Augen sind zu müde, um das Kleingedruckte zu entziffern.

    Gute Adapter (wie der von Apple) haben auch keinen großen Transformator. Superpraktisch, quasi einfach nur ein Kabel. Die Adapter von Drittanbietern dagegen häufig schon, vergleichsweise klobige Sache.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ok. also nicht nur ein aufstecker, sondrn eben immer auch ein transformator dabei
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Außer der Rechner geht eh mit der angebotenen Spannung.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    empower hat 15 V, ich brauche 19-20V
     

Diese Seite empfehlen