Entfernung vom Check In bis zur Lounge in Muc

Dieses Thema im Forum "OneWorld" wurde erstellt von Paulkater, 16. April 2014.

  1. Paulkater

    Paulkater Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich wollte heute früh bei einem Inlandsflug von Muc das erste Mal in die Air Berlin Lounge. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Entfernung so groß ist, dass sich das zeitlich nicht lohnt.

    Kurz zurErklärung: Ich fahre in der Regel mit meinem Auto zum Flgh. Muc, parke dann im Wartebereich von Air Berlin, gehe durch die SiKo und bin dann in der Regel gleich am Gate, zB für die Flüge nach Cgn, Ham, Dus etc.. Wenn ich Zeit habe, gehe ich noch kurz zum Exklusiven Wartebereich.

    Jetzt wollte ich heute einmal zuvor in die Lounge, habe aber - wie geschrieben - festgestellt, dass diese in einem anderen Bereich ist. Wie lange braucht man denn dahin?
     

Diese Seite empfehlen