Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe einen Flug auf der Lufthansa Homepage von PHX via ORD nach München gebucht. Der ursprüngliche Abflug in PHX sollte um 14.08 Uhr erfolgen; Zeit zum Umsteigen in ORD > 1 h. Jetzt hat sich die LH erdreistet meinen Flug einfach 2 Stunden vorzuziehen, neue Abflugzeit in PHX 12.10 - was zur Floge hat, das ich in ORD 3 h dumm auf dem Airport rumsitze und die Zeit totschlagen muß. Eine Beschwerde bei LH brachte keinen Erfolg - man bot mir lediglich die kostenfreie Stornierung an. Muß ich das akzeptieren, oder welche Möglichkeiten gibt es noch? Gruß Tiggi
Nö, Du kannst das Angebot natürlich auch ausschlagen. Ganz nach Belieben. Aber Recht hast Du: Voll frech. :evil:
Sei lieber froh dass Du mehr Zeit hast, n bisschen über ne Stunde ist arg knapp in ORD. Immigration (kann gerne mal ne halbe Stunde dauern), Customs, mit dem Shuttle ins andere Terminal und dort wieder durch die Security, das läppert sich.
Es handelt sich um den Rückflug von PHX über ORD nach MUC, da habe ich doch keine Immigration oder Zoll
Am besten direkt nach Frankfurt in die Lufthansa Hauptverwaltung fahren und nach Hr. Mayrhuber verlangen. Wenn der gerade nicht verfügbar ist, die angefertigten Plakate auspacken und so lange vor dem Gebäude protestieren bis Lufthansa einen Flug von Phoenix nach Chicago aufnimmt. Alles andere ist sinnlos...
oh mann.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: es gibt airlines bei denen verbringt man mal locker 10h auf dem airport....
Ich wuerde sofort Klage einreichen. Ws faellt denen eigentlich ein. Man muss denen doch mal zeigen, dass die nicht alles mit einem machen koennen. Total die Frechheit. Das Mindeste was man erwarten kann, ist dass sie den Flugplan wieder auf die alte Zeit aendern, sich oeffentlich entschuldigen und etwa 500,000 Meilen als Kompensation fuer den Aerger ausspucken. S
Das ohnehin. Aber seit wann fliegt die dreiste Lufthansa ueberhaupt von PHX nach ORD ? Wende dich doch im Zweifelsfall einmal an den freundlichen Kundendienst der US Airways :idea:
Das ist ja noch eine Luxus-Änderung. Entweder du stornierst oder du findest dich damit ab (und zwei Stunden sind nun im Vergleich wirklich gar nichts!) - alles andere wäre nicht angemessen. Ich bin ausnahmsweise sehr damit einverstanden, dass Lufthansa sich da nicht bequatschen lässt.
Es doch wirklich eine Unverschämtheit, einfach Flugzeiten zu ändern und das auch noch einem vorher mitzuteilen :mrgreen: Ich armer gebeutelter LH Kunde musste auch dran glauben. Einfach den Flug von DUS nach ARN morgens zu streichen und dafür über MUC fliegen zu müssen. Und das sagen die einem auch noch 3 Monate vorher, statt einen morgens in DUS damit zu überraschen :lol:
Mir schickt LH sogar eine SMS bei Flugverspätung oder Gate Wechsel...dreist.. und bieten mir bei Verspätung von 15 Min noch nicht mal Endorsement an... :mrgreen:
Im Übrigen sind bei den UA-Zubringerflügen innerhalb der USA Flugzeiteänderungen - insbesondere wenn man lang im Voraus bucht - wirklich nichts ungewöhnliches.