Entschädigung - weiteres vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Kkk1983, 28. August 2012.

  1. Kkk1983

    Kkk1983 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir hätten gestern von Las Vegas mit air canada nach Vancouver fliegen sollen. Der Flug wurde gestrichen und wir wurden über Nacht in ein Hotel gesteckt. Dann waren wir wieder am nächsten Tag um 7h am Flughafen nur um zu erfahren dass unser Flug der um 9h gehen hätte sollen auf 12h verschoben und dann wieder gestrichen
    wurde. Andere fluglinien würden fliegen müssen aber selber bezahlt werden. Lt. Air canada müssen wir hier abwarten - bis zu einer Woche!!!!!. Kann das wirklich stimmen??? Was kann man tun um hier möglichst Schell und kostengünstig weg zu kommen? Anschlussflug von Vancouver nach Frankfurt geht am 30. August.
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    warum sollt ihr eine Woche warten?

    Handelt es sich sicher um kein Verständigungsproblem? Hast Du mal mit Air Canada trlefoniert?
     

Diese Seite empfehlen