Ich bin seit 1995 Senator, habe also den viel größeren und längeren... (die Punkte stehen für ein zu antizipierendes Substantiv, daher ist auch die Kleinschreibung der vorherstehenden Adjektive gerechtfertigt).
Warum sollten Flugzeuge, die auf Kurz- und Mittelstrecken eingesetzt werden, mit der "Suite Class" ausgestattet werden. Was hier manchmal fuer ein unqualifizierter Unsinn verzapft wird ist unglaublich. Die gegenwaerte Aussatattung der 777-200 ist fuer Tagesfluege mit bis zu 5-6 Stunden Laenge (Indien, China, Indonesien, Thailand, Vietnam etc) absolut OK. S
Das Einzige was Ihre HohlHeit bewiesen hat ist, dass er keinerlei Ahnung hat wovon er schreibt. Die Tatsache, dass Du diese Beitraege auch noch lobst, wirft kein gutes Licht auf Dich. S
Interessant: "The A330-300 aircraft will replace the B777-200 on medium haul routes to Australian and Japanese cities". SQ scheint sich etwas von Boeing lösen zu wollen. Haben die noch mehr A330 bestellt?
Erst Hirn einschalten, dann lesen, dann schreiben. "In Richtung Suite-Class" heißt, dass das Design übernommen wird, nicht die Ausmaße. Warme Farben, statt - in meinen Augen - ätzendes blau-lila. Mehr Leder und Holz. Anderenfalls hätte ich ja gleich schreiben können, dass ich hoffe, dass sie die Suite-Class in die 777-200 einbauen sollen. Um das sich zu erhoffen - oder das daraus zu erlesen - muss man aber schon sehr stark der Sonne ausgesetzt sein. Offensichtlich ist in Dallas bzw. Singapur gerade Bombenwetter.
1. Habe ich von einem First Class Produkt gesprochen, dass zufaellig im SQ A380 eingebaut ist, nicht von einem Flugzeugmodell. Ich bin mir sicher dass SQ den A380 nach NRT wegen der hohohen Kapazitaet einsetzt, nicht wegen der 8 F Sitze. 2. Von SIN nach NRT sind es zumnidest 7 Stunden, so dass es schon fast an eine Langstrecke grenzt, nur wenig kuerzer als SIN-SYD ist. Der Flug SIN-NRT ist vergleichbar mit LHR-JFK. 3. Nach allem was ich hoere und sehe ist R auf SIN-NRT-SIN sehr schwach gebucht So what is your point? Gruss, S
Wer im Glasshaus sitzt....... Ich habe vergesssen, dass das Aussergewoehnliche an der SQ "Suite Class" die Farbgebung und die verbauten materialien sind, und nicht die Konstruktion des Sitzes. Die alte UA F im 767 ist demnach zum Beipiel auch Richtung "Suite Class".......... Interessanter Gedanke..... Wie war das mit dem Einschalten? Naja, was man so als Bombenwetter bezeichnet. Aber warm ist es hier in Singapur. S
Dass man nicht über andere herziehen sollte mit derart markigen Worten wie "unqualifizierter Unsinn", aber offensichtlich ist dies hier der gänige Umgangston :roll:
Aufgrund welcher Aussage haelst Du mich fuer einen SQ Guru :? .......Ich nutze nur meinen gesunden Menschenverstand... Aber das scheint hier nicht immer ueblich zu sein. S
Ehrlicherweise ist mir das Materielle egal, dies im Gegensatz zum Formellen. Allenfalls sollte der Herr auf den Flügen nicht nur am IFE herumspielen, sondern ein Buch über Umgangsformen lesen.
Habe ich schon gelesen, genutzt hat es aber nichts. Und jezt bin ich es leid mit Dir zu "reden". Du langweilst mich. S