Erfahrung bei Ryanair Hotels gesucht

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von cyber8607, 26. Mai 2013.

  1. cyber8607

    cyber8607 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    Fliegerei ist relatives Neuland für mich, d.h. hab erst einen Flug hinter mir ( nicht mit Ryanair)
    Da ich mich nun etwas auf der Ryanair Seite umgesehen habe, stellte ich fest, dass man nicht nur den Flug buchen kann sondern auch das Hotel.

    Aber wie läuft das dann Vorort ab? Bei Buchungen im Reisebüros ist das ja eigentlich ziemlich bequem, da man Vorort abgeholt wird und ins Hotel gebracht. Ist das bei Ryanair genauso, wenn man das Hotel mitbucht? Oder muss man sich da selbst vorher gedanken machen, wie man vom Flughafen zum Hotel kommt?

    Danke
    cyber8607
     
  2. Patroni

    Patroni Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet bei Ryanair irgendetwas inklusive sein soll. Insofern denke ich wohl, dass du dir den Transfer selbst besorgen musst. Teilweise bietet Ryanair (überteuerte) Transfers zumindest in die Innenstadt diverser Ziele an; ob das Shuttle dann an deinem Hotel hält, müsstest du ggf. vor Ort erfragen.

    Ich an deiner Stelle würde allerdings nicht unbedingt auch noch die Unterkunft über FR mitbuchen. Da gibt es andere Dienste, die weitaus komfortabler vor allem auch ohne Fallen sind.

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
     

Diese Seite empfehlen