Erfahrung mit Meloneras Lopesan

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Guest, 1. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen

    Kennt jemand von euch das o. g. Hotel und hat Erfahrungen damit gemacht?

    Danke!

    Christian
     
  2. Guest

    Guest Guest

    War zwar nicht im GrandHotel Costa Meloneras aber "nebenan" im Lopensan Villa del Conde.

    Das Costa Meloneras macht von aussen schon einiges her und auch die Poollandschaft ist toll - es ist aber schon ein riesiger Klotz. Würde da persönlich immer wieder das Villa del Conde bevorzugen. Die Zimmer sind toll (sollen noch etwas besser sein als im Costa Meloneras) und es wirkt nicht so überlaufen (auch wenn es riesig ist, durch die Architektur hat man nicht den Eindruck). Ansonsten sind die Kommentare auf den einschlägigen Hotelbewertungsseiten wohl recht aussagekräftig - schaue da mal!

    Quintessenz (bei beiden Hotels):

    -Verpflegung nicht so toll (kann ich teilweise bestätigen - aber was will man bei so grossen Häusern erwarten - ist halt geschmacklich alles schon ähnlich und ein wenig wie in einer Großkantine)
    - hellhörig (kann ich bestätigen. Die haben aber auch Zimmer, die nicht so hellhörig sind und nach einer Beschwerde haben wir ein solches bekommen und hatten einen tollen Urlaub.) Man sollte darauf achten, dass das Zimmer im obersten Stockwerk des entsprechenden Hauses liegt und nicht durch einen "geschlossenen" sondern durch einen "offenen" Gang erreichbar ist (dann wird der Schall abgeleitet und der Flur wirkt nicht wie ein Trichter).
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    war 4 jahre in folge dort und kann das haus nur empfehlen
     

Diese Seite empfehlen