Erfahrungen Calla Millor?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von lynn87, 14. Februar 2018.

  1. lynn87

    lynn87 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo Leute!
    War Jemand von euch schon einmal in Calla Millor?
    Meine Freunde und ich wollen dieses Jahr dort hin und ich wollte vorher gern mal wissen was es da so zu sehen gibt.
    Auf der Seite habe ich mal geschaut was es dort so gibt. Allerdings würde ich trotzdem gern hier mal fragen.
     
  2. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Wrklich schöne Bucht. Empfehlenswert: Wanderung nach Los Pinos und auch zur anderen Seite, wo noch 2 schöne, kleinere Buchten warten.
     
  3. lynn87

    lynn87 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hey Dankeschön für den Tipp!!
     
  4. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ach, noch was tolles: von Cala Millor nach Sa Coma und weiter nach S´Illot (das sind die beiden netten Buchten, wie oben). Immer am Wasser lang, schöner Weg bis an eine kleine Bucht mit glasklarem, türkisfarbenen Wasser. Unbedingt hier eine Runde schwimmen. Sooo idyllisch wie in der Karibik...
    Grüße aus Miami :)
     
  5. lynn87

    lynn87 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Das hört sich ja alles sehr gut an!
     
  6. Kilos

    Kilos Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp, es hat mir viel geholfen.
     
  7. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.305
    Likes:
    90
    Wichtiger Beitrag, auf den alle User lange gewartet haben ...
     
  8. Markoni

    Markoni Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich war auch da letzes Jahr, kann ich euch nur weiterempfehlen.
     

Diese Seite empfehlen