Erfahrungen mit alter C bei Air France

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von fismar, 1. Februar 2015.

  1. fismar

    fismar Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ist jemand kürzlich mit der alten C in einer B777 von Air France geflogen? Akzeptabel?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Zwar nicht kürzlich, aber die alte Air France Business.

    Es ist halt kein Lie-Flat und insofern für mich im Vergleich zum Angebot vieler Wettbewerber ein grosser Nachteil (ich versuche es zu vermeiden auf dem Rücken zu Schlafen, weil ich dann die ganze Kabine mit Schnarchen beschalle; schon Seitenlage auf Sitzen ohne Lie-Flat ist auf Dauer unbequem und Bauchlage unmöglich). Subjektiv fand ich sie aber bequemer als die LH-Rutsche (und erst Recht als die alte KL-Business). Dafür fand ich das Entertainment System etwas schlechter als bei LH, aber immer noch gut (die Auswahl ist halt ein wenig frankophil). Und erstaunlicherweise (wer AF-Essen in Eco oder den Kabinenservice für Nicht-Franzosen auf Kurzstrecken kennt, weiss was ich meine) fand ich Essen und Kabinenservice meist sogar sehr gut (besser als LH oder BA).
     
  3. royalcruiser

    royalcruiser Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Eine Frage zur AF Business-Kabine:

    Ist in letzter Zeit jemand mit der A330-200 in C geflogen.
    Hier gibt es eine 2-2-2 Bestuhlung, aber in welcher Qualität.
    Offensichtlich ist das noch nicht die "neue" Business-Kabine.
    (AF023JFK-CDG)
     
  4. micha11.68

    micha11.68 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Ich bin vor 4 Wochen mit einer 343 von CDG nach YUL in C geflogen, die C in der 332 wird die gleiche sein da auch 2-2-2 Bestuhlung.
    Wie mein Vorredner schon sagte: Keine Lie-Flat aber ich persönlich find die alte C bei AF trotzdem sehr angenehm da ich selbst bei Lie-Flat den Sitz fast nie ganz gerade mache (bin letztes Jahr auch schon ein einer 77W mit alter C von CDG nach PEK geflogen). Service und Essen waren auf beiden Flügen Top.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209

Diese Seite empfehlen