Erfahrungsbericht Business Class Flug DOH-BAH-FRA 1/09

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 13. April 2009.

  1. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Das ist doch der Flug, bei dem SWISS jetzt einen Koch à la AUA mitfliegen lässt oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auf dem Flug DOH-BAH gabs Brötchen zur Auswahl und am Weiterflug nach FRA eine Auswahl an kalten Gerichten. Frühstück war ein Englisches warmes Frühstück. Alles von schlechter Qualität!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist der Standard den du gebucht hast, mehr hast du nicht zu erwarten.

    Auch wenn deine bisherige Kritik absolut nicht ernstzunehmen ist: Wie definierst du die schlechte Qualität?
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich finds ja eigentlich gut, das sich mal wieder jemand traut einen Tripreport zu schreiben, aber so einen braucht niemand. An alle anderen: Schreibt über eure Reisen, ich mach leider nur solche die keinen interessieren. :cry:

    Sei das froh das der Nachbarsitz frei war! Lieber das Sakko auf dem leeren Nachbarsitz, als das Sakko in der Gardarobe und ein besetzter Nachbarsitz.

    Wenn du das nächste Mal so einen "Horror-Flug" hast dann stell dir vor, dass Ryanair Ultralangstreckenflüge anbietet und die in genau so einem in der vollbestzten Eco sitzt. :twisted:
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist ja auch kein echter Trip-Report.

    Das fängt beim Bier in der Lounge an, geht über die Brötchen von DOH nach BAH (wahrscheinlich Mett- oder Fleischwurstbrötchen) und endet beim kalten Gericht und englischen Frühstück.
     
  6. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. So klingt es nun mal, wenn ein einmal pro Jahr nach Malle fliegender LTU-Kunde von seinem Arbeitgeber einen Ticket bezahlt bekommt, dass ihn zum vorne sitzen berechtigt. Leider korreliert das intellektuelle Niveau der Reisenden nicht immer mit der Buchungsklasse.... :roll:
     
  7. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    [quote="Bommel]Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. So klingt es nun mal, wenn ein einmal pro Jahr nach Malle fliegender LTU-Kunde von seinem Arbeitgeber einen Ticket bezahlt bekommt, dass ihn zum vorne sitzen berechtigt. Leider korreliert das intellektuelle Niveau der Reisenden nicht immer mit der Buchungsklasse.... :roll:[/quote]

    Da ist wohl die Serviceklasse gemeint.

    Innerhalb dieser ist aber eine möglichst tiefe Buchungsklasse normalerweise ein Indikator für ein erhöhtes intellektuelles Niveau.
     
  8. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Gute - und richtige - Replik :oops:
     
  9. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Aber wohl leider auch ein Nachwort, das Tauwetter ist bald vorbei und der Säuberungsfrost naht :roll:

    Immerhin, es war lustig hier, auch wenn man "nicht hundert" wurde :p
     
  10. Guest

    Guest Guest

    LOL, das ist kein Erfahrungsbericht, sondern eine ersponnene Geschichte. Wobei dieser ausgedachte Unfug noch nicht mal kreativ ist. Kann natürlich auch am Gedächtnissschwund liegen, wenn man am 13.04. einen Report über einen angeblichen Flug 1/09 (also im Januar?) schreibt. Ich empfehle Tai Ginseng und Doppelherz und desweiteren würde ich im Deutschunterricht etwas besser aufpassen. Rechtschreibung und Grammatik lassen derart zu wünschen übrig, dass ich noch nicht mal eine spätere Karriere als Romanautor empfehlen kann.
     
  11. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Also wenn du jetzt noch sagst du musstest nicht nur mit dem Eco-Pöbel in einem Bus fahren (was man sich da alles an Krankheiten holen kann...), sondern dass da vielleicht auch noch Leute mit dunkler Hautfarbe oder so Windelschädel in den Flieger einsteigen durften dann bringt dass echt das Fass zum Überlaufen...

    Mein Tip: lass dir dass nicht gefallen. Mach einen Hungerstreik vor dem Bundestag und vor allem: geb dass an die Bild Zeitung. Und flieg einfach nie wieder mit solchen Halbkriminellen. Dass wird der LH eine Lehre sein.
     
  12. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Ich armer Teufel muss nächste Woche tatsächlich wieder einmal in der C sitzen :roll:
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Danke fuer diesen wertvollen Beitrag.

    S
     
  14. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    arme sau. halt dich fern von dem eco gesocks, ansteckungsgefahr!
     
  15. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Wenigstens einer, der sich einfühlen kann in diese traurige Situation.
     
  16. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Die BIZ-fliegenden Blackberry-SEN's sind noch übler, deshalb meine Panik :idea:
     
  17. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Au weia! Dieser Thread hat ja nicht mal BILD Online Niveau :shock:
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein ich habe kein Mitgefuehl. Ich frage mich nur warum jemand soetwas banales posted. Kaum vorzustellen, wenn hier jeder jetzt einen Beitrag schreibt, bloss weil er mal wieder naechste Woche ein Flugzeug beteigen muss.....

    S
     
  19. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Auch schon einmal etwas von Ironie gehört ?
     
  20. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    @ SOG:

    Danke für diesen Kommentar !

    Dem ist aber auch rein gar nichts hinzuzufügen !!!
     

Diese Seite empfehlen