Erfreuliche Neuigkeiten aus der FCL A und der FCL B

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 3. Januar 2013.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    wobei die interessanten Posts seitens der Forenleitung korrekterweise schon gelöscht wurden :mrgreen:
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Möchtest Du die wesentlichen Beleidigungen dieses Users gegen mich und viele andere hier noch einmal aufgezählt haben? Ersparen wir uns das!
     
  3. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Mich.

    Obwohl ich kein Kopftouch trage.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol:
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich lese hier immer wieder davon, dass du dich daran anstoesst angeblich mit 'braunen Gedanken' in Verbindung gebracht zu werden. Na und? Kann es sein, dass du ein wenig zu duennhaeutig reagierst?

    Hier wird sich z.T. ueber Dinge aufgeregt die mir allenfalls (mindestens) ein Schmunzeln bringen. Und dabei merken die Charaktere noch nicht einmal wie sie nach Strich und Faden verarscht werden. :lol:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wie ueberall im Leben git es immer Leute, die so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie sich immer und dauernd als Opfer fuehlen. S.
     
  7. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    [quote="dfw-sen"
    Wie ueberall im Leben git es immer Leute, die so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie sich immer und dauernd als Opfer fuehlen. S.[/quote]

    Das haben sie wirklich schön geschrieben, Danke dafür. Ich kann nur hoffen das Moderatoren oder sonstige Gedankeninhaltskontrolleure dieser Welt nicht von dieser unartigen Seuche befallen werden. Aber es gibt ja auch Leute mit einer übersteigerten, somit nicht realistischen Selbstwahrnehmung. Im ordinären Volksmund bezeichnet man dies allerdings anders. Worten dieser Art nicht gewogen, lasse ich sie nun allein. Horst
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das träfe ja auf einen großen Teil der Mitglieder einer Religionsgruppe zu, die schon wegen dümmlichen Karrikaturen in einer Zeitung eines klitzekleinen Landes und einem noch dümmeren und nichtssagendenden YouTube-Video weltweit in Massen auf die Straßen gehen (auch hier in Dortmund), wobei etliche Menschen gestorben sind und ein Millionenschaden entstanden ist.
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Zuviel Vodka in Tallinn?
     
  10. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Sie meinen Sonja Zietlow?
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gibt weltweit 1.6 Mrd Moslems. Wieviele davon haben davon protestiert?
     
  12. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    prozentsätze sind immer relativ - sind die aktionen deshalb weniger schlimm ?

    nochmal- es behauptet hier keiner, das alle moslems schlecht sind
    aber die brandherde, die es gibt, wurden fast ausschließlich von islamisten entfacht
     

Diese Seite empfehlen