Erhalt von Prämienmeilen und Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von MarC611, 10. August 2012.

  1. MarC611

    MarC611 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Erhalt von Prämien - und Statusmeilen.
    Bekomme ich eigentlich auch Meilen für Flüge die ich über meine Lufthansa Kreditkarte bezahle aber nicht selber fliege?

    Ich meine der Flug wird über meine Kreditkarte abgerechnet. Aber der Passagier bin ich nicht selbst sondern eine bekannte Person.

    Beispiel:

    Ich buche bei Lufthansa Flüge für 4 Personen.
    Hinterlege aber natürlich nur bei mir selbst die Servicekartennr.

    Gibt es dann auch eine Möglichkeit für die anderen 3 Flüge Meilen zu bekommen.

    Gruß Marc
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Du bekommst Prämienmeilen für die Kreditkartenzahlung, aber nicht für den Flug als solchen!
    Die effektiven Flugmeilen (Prämien- und Statusmeilen) bekommst du nur für deinen eigenen Flug.
     
  3. MarC611

    MarC611 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ok, hab ich mir schon gedacht.
    Danke für deine schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen