Erotische Reisebegleitung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 4. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, ich suche einen Liebhaber (so um 50 Jahre) nichts kompliziertes, möglichst so wie ich verheiratet, der sich über eine fröhliche und sinnliche Begleitung freuen würde. Keine Sorge, ich stehe nicht auf Shoppingtrips, ich bin eine gestandene Frau von Mitte 40, kein Girlietyp, obwohl gutaussehend, sicher nicht jedermanns Geschmack, Kleidergrösse 38, mit Herz, Hirn und Humor, Brust und Taille, die Haare (nicht die Beine) sind kurz und brünett, weder Glasbausteine noch Holzbein.
    Bitte souveräne Zuschriften an: AntoniapunktJohansenathotmailpunktde
     
  2. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin zwar noch nicht 50, aber benötige Meilen! Wieviele Meilen bieten SIE denn PRO TAG?? Ab 50.000Meilen/Tag hätte ich Interesse.

    Hochachtungsvoll
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    ??? um was geht es hier ???
     
  4. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Suzuki hat Recht, Golftalent hat leider das falsche Forum gewählt.

    Daher die Bitte an Golftalent: Bitte stell deine Frage direkt im "Die Welt" Thread, da passt das ganze thematisch besser rein! Danke!
     
  5. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Wieso?

    Würde doch auch gut in "Top Deals" oder "Besser Buchen" passen :wink:
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Weil es der Kollege bzagh und auch ich so gesagt haben :arrow:
     
  7. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Schade, bin noch ein bisschen jünger. Dann noch viel Erfolg. Hier findet man einige meilenschwere Männer :mrgreen:.
     
  8. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Dieses Forum ist einfach krank xD mehr fällt mir dazu nicht ein
     
  9. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    bin noch ziemlich weit weg von 50, aber verheiratet und steh auf kurz und brünett (auf dem Kopf)

    und wenn ich dann noch die nächsten Jahre finanziert bekomme wäre alles in Butter

    :mrgreen:
     
  10. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Nettes Angebot .Muss aber leider ablehnen .
     
  11. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Hmm, sollte mal ein Photo mit anhängen.. ;)
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ...ich stehe nicht auf Shoppingtrips....



    ich schon :mrgreen:
     
  13. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Bin auch noch jünger, seh aber älter aus. Wenn meine Frau Dich vorab besichtigen kann und meine Jugend kein Hinderungsgrund ist, sollten wir die weiteren Details diskret ausloten, also am besten in diesem Forum.
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Nööö, nicht das Forum. Aber einige Teilnehmer :mrgreen:
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hat denn jetzt schon einer an Antonia geschrieben? :lol:
     
  16. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Na klar! :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen