Erst die Familie /Freunde dann der Kunde

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 11. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    eben - deswegen bin ich ja bei den crews so beliebt - abgesehen von meinem f-class charme. :) hab noch nie - auch in studentenzeiten - einfach das gegessen, was mir verbal als bocuse-sternstunde vorgesetzt wird und letztendlich keinen michelin-stern bei mac donaulds gewinnen könnte. 8) 8)

    zum faz-artikel: ja, sag ja schon immer: allein die paxe stören beim flugbetrieb. :lol:

    ansonsten könnte man diesen thread an und für sich schließen.
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Was hier "typisch deutsch" ist, ist allenfalls dieser Kommentar!
     
  3. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Doch, doch. DAS ist typisch deutsch.
    ("Warum bin ich als Ex-Senator-Gladiator nicht ge-upt worden??")
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Also vermutlich hätte die Situation auf diese Weise zu vollster Zufriedenheit des Kunden geführt:

    Der Ex-Senator betritt als erster die Eco-Kabine. Die Purser sind anfangs nicht zu sehen, man stellt aber bald fest, dass sie doch anwesend sind. Sie liegen am Boden und lecken diskret an den Ex-Senatoreschuhen. Nach dem der Gast sich auf dem Eco-Sitz seiner Wahl (die restlichen Gäste werden entsprechend umplatziert) niedergelassen hat, erhält er eine Auswahl von Dom Perignon Rose´, Roederer Crystal, und Taittanger Grand Cru. Jetzt dürfen die anderen Eco-Paxe auch in die Kabine, aber bitte sehr leise und mit bewundernden Blicken auf den Ex-Sen. Als zum Champagner etwas Kaviar gereicht wird, geht ein Raunen durch die Eco-Menge. Doch das Rätsel ist schnell gelöst. Der Ex-Senator zieht dezent seine goldene Ex-Senatoren-Card heraus und hält sie nach oben. Alle Passagiere sind von dem magischen Leuchten und Strahlen der Karte fasziniert. Manche weinen leise. Andere reißen sich die Haare aus. Viele verneigen sich und und verharren in einer unterwürfigen Pose.

    ... Übrigens - ab nur 130000 Statusmeilen im Jahr können auch Sie Senator werden.

    There´s no better way to fly
     
  5. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    wohl wahr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen