Erstes Mal F - Tipps willkommen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von spespe, 9. September 2007.

  1. spespe

    spespe Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ciao
    Fliege mit meiner Frau demnächst erstmals in F von MUC nach WAS und zurück von JFK nach MUC.
    Was muss man als Greenhorn wissen?
    Dankefür nützliche Empfehlungen undGrüße
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Auf jeden Fall in MUC lange vor dem Abluf in der neuen First-Class-Lounge sein, um sich in Ruhe auf den Urlaub einzustimmen.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    das ist schon mal ein super tip.
    eventuell "richtige (die guten)" sitzplätze + falls sonderessen gewünscht vorreservieren.
    falls mit lh und noch kein m&m teilnehmer, m&m card für dich und deine frau beantragen - gibt viele meilen (für die empfehlung stelle ich mich geeerne zur verfügung, gibt für dich mehr und für mich auch noch meilen - pm genügt :D ).
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nice try, aber selbst, wenn er wollte: die PM-Funktion geht immer noch nicht. :mrgreen:
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ach ja (weiss zwar nicht genau, wann ihr abfliegt): Auf der Speisekarte steht, dass man sich ein romantisches Dinner zu zweit reservieren kann ...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wieso "Nice Try"?
    Ist es anstössig, nach der fehlenden Pn Funktion zu fragen?
    Kapiers grad nicht.

    "kopfkratz"
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @crewlounge, ist mir schon in/m der schule/studium eingehämmert worden: erst lesen, dann fragen. :lol:
    wollte den op gerne für m&m empfehlen, das über pn, die nicht funktioniert.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kraehenauge: Nicht so aggressivo
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    gehts dir gut? :wink:
    a) guck dir mal meinen smiley nach meinem text an. wa soll denn da agressiv sein?
    b) crewlounge wirds schon einordnen können. :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Crewlounge ordnet heute leider nicht, sie fliegt.
     
  11. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hoffentlich mit dem eigenen flugbegleiter.net
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sie fliegt auf jeden Fall begleitet.
     

Diese Seite empfehlen