Essen an Bord - eine Kust für sich

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von amaris, 3. April 2012.

  1. amaris

    amaris Guest

    Leider habe ich hierfür keinen so wirklich passenden Bereich gefunden, also hier in Alle Alles.

    Bei dem, was man da in der Regel serviert bekommt, war mir nicht klar, dass sich so viele Gedanken über das Essen im Flugzeug gemacht werden ;)

    aus Spiegel Online Reise http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,824867,00.html#ref=rss
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Anti-Thrombose-Limo und Lachs-Lollis: Was sich im ersten Moment wie ein April-Scherz anhört, sind die neuesten Kreationen der Flugzeug-Caterer. Die trafen sich vergangene Woche in Hamburg und präsentierten so Sachen wie krümelfreies Gebäck, Kartoffelmuffins oder Pralinen am Stiel. Guten Appetit.
     
  3. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Krümelproblematik....wie wäre es, wenn man das "Essen" gleich analog zur Astronautennahrung in Pastenform darreicht?
     

Diese Seite empfehlen