essen first class?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2008.

  1. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Mal eben TXL -SFO in 02/09 eingegeben:

    11039 Euro

    Das Beste der Zusatz: Nur noch 6 Plätze zu diesem (lächerlich günstigen) Preis.

    Da muss man also ganz schnell zuschlagen.
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Man sollte sehr vorsichtig sein mit Flügen in F und anschließenden Übernachtungen in Motels. Das ist sehr verdächtig. Meist wird einem etwas in die Getränke getan, um dann ungestört eine genauere Überprüfung direkt im Motelzimmer vornehmen zu können. Das ist die Hauptaufgabe der Travel Police.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn jemand wirklich 10.000 EUR für einen Flug bezalt, dann hat er auch noch 300 EUR für den Limoservice, der ihn zuhause abholt und am Ziel zu einem Hotel bringt, dessen Standard hoch genug ist, dass er sich dort nicht persönlich darum kümmern muss, wie sein Gepäck auf Zimmer gelangt und die Klamotten in den Schrank.
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    "On the Road" in Neu-England war ich schon zufrieden, nicht in irgendwelchen Cottages aus den 50ern übernachten zu müssen. Die können zwar sehr romantisch sein - sind es aber meistens leider nicht. Ausserdem ist hier "auf dem Land" jedes Comfort Inn-Zimmer einem 300 $-Zimmer in New York oder Boston überlegen. Und WiFi ist auch überall standard...
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ach, deswegen hat der Wein so gut gewirkt?!? Und ich dachte, ich hätte dann im Traum grüne Männchen vom Mars gesehen. Dann waren das bestimmt blaue Männchen von irgendeiner blablabla-Squad...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    leider hab ich noch immer keine zufriedenstellende antwort auf meine frage bekommen!!! gibt es überhaupt eine öglichkeit an genaue infos darüber zu kommen?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    öglicherweise. :mrgreen:
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Das Leben ist schon hart.

    Ich empfehle

    A) Posting Nr 2 lesen und anklicken oder

    B) Selber Fliegen und dann hier berichten.
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Und ich empfehle mein Posting Nr. 6 zu lesen. Erfahrungen aus erster Hand. Wo gibt es das sonst schon hier im Forum...?!?

    :twisted:
     
  10. Guest

    Guest Guest



    Du bist aber nicht glaubwürdig, weil du in MOTELs absteigst! :wink:

    Kannst du dir keine Suiten leisten? Nimm doch einen Rabatt-Code und die Suite kostet nur noch 30 Dollar. :wink:
     
  11. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0

    Hui, hat jetzt jeder mal einen Kommentar zu meiner travel policy

    abgegeben??

    Danke. War mal wieder ein sehr unterhaltsamer thread..

    Markus
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, es stimmt, die Menüs sind sehr schlecht dieses Monat.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wurdest Du wenigstens auf dem Rückflug upgegradet :roll: :roll: :roll: ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    also jetzt mal Klartext.
    Das Essen der C/Cl u F/Cl wechselt im Zweimonatsrhythmus.
    In der F/Cl gibt es IMMER:
    Amuse Bouche
    Kaviar mit traditionellen Beilagen
    Dreier Auswahl Vorspeisen
    Salat und / oder uppe
    Vierer Hauptgang Auswahl /Fleisch, Fisch, Veggie, Special)
    mehrere Desserts
    Käseplatte
    Pralinenauswahl
    Die Buchung von Specialmeals ist ohne Aufpreis jederzeit möglich, es stehen mehrere Dutzend Menüs zur Auswahl.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Pralienauswahl gibt es nicht immer. Besonders auf Nachtfluegen wird man haeufig mit einer Dreierbox schlechter Pralinen abgespeisst.... LEIDER.

    Gruss, S
     
  16. Guest

    Guest Guest

    die von dir benannte "Dreiecksbox" war schon immer rechteckig *lach*
    eine dunkelblaue Schachtel im Design eines Bettchens in welchem ein Sichelmond "schläft". In dieser Box sind 3 Pralinen zur Auswahl. Dieses Produkt wird bei Spätausgängen ab 22h angeboten, im sog. "Dreamers Delight" Service.
    Auf Tagflügen gibt es weiterhin das große Pralinenbuch.
    Beste Grüße,
    P.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso denn "Dreiecksbox", wenn von einer "Dreier-Box" die Rede war? :shock:

    Sind's die Augen? Geh zu XXX. :lol:
     
  18. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Ich liege stets flach vor Lachen wenn ich in diesem Forum lese... mag sein, dass es vor allem daran liegt dass ich privat gern eher typische Backpacker-Ziele ansteuere (weil ich im Urlaub neben gutem Wetter unter Palm einen Baum und keinen Organizer verstehe und wenn ich Blackberry sage Früchte serviert bekommen will und nicht ein Telefon) und daher weiß, dass für viele Menschen sauberes Trinkwasser und medizinische Grundversorgung nicht selbstverständlich ist und Menschen häufig größere Probleme haben als dass auf dem First Class Nachtflug das Pralinentablett gegen eine Dreierbox reduziert wurde.

    Ist natürlich ok, wenn jemand 10 Scheine für einen Flug ausgibt, dann muß auch die Gegenleistung stimmen, schließlich muß er ja zum Ausgleich anschließend im Motel wohnen...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    entschuldige, mein fehler. da habe ich mich vertan im flüchtigen Drüberlesen was das Dreieck angeht :)
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wird schon seinen Grund haben wenn eine kleine Box eine Dreiecksform hat...

    Eventuell um genau 3 Pralinen unterzubringen !? :idea:

    Bei Swiss gibts jedenfalls weiterhin auf allen Fluegen eine Schale mit Pralinen auf der Auslage, neben der Karaffe mit Wasser und Saft im Airbus :D

    Ebenso wie LaPrairie Produkte in den Waschraeumen und im Amenity Kit. Diese sind bei LH leider Mist... mir ists egal aber zuhause freut man sich immer wenn ich LaPrairie mitbringe denn 300 EUR fuer eine 50 ml Flasche Feuchtigkeitscreme wird bei uns definitiv NICHT ausgegeben. Dafuer bringe ich solche Dinge dann von LX mit :)
     

Diese Seite empfehlen