ESTA Problem

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von toledo4290, 16. August 2012.

  1. toledo4290

    toledo4290 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey,
    ich fliege am mittwoch in die USA. habe heute nochmal alle reiseunterlagen gecheckt, dabei ist mir aufgefallen, dass wir bei unsren esta anträgen welche bereits genehmigt wurden unsre beiden vornamen bei given names angegeben sind, jetzt hab ich im internet gelesen dass dort nur der erste vorname anzugeben ist. Kann da da probleme bekommen, falls ja wo?
    Wäre dankbar für antworten
    Toledo4290
     
  2. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Bin mir relativ sicher, das dass keine Probleme bereiten wird - ist mir auch schon einmalpassiert. Ging problemlos.
     
  3. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Bei meinen ESTA Anträgen habe Ich beide Vornamen angeben. Ging ohne Problem

    2009.

    Und nochmal 2010, um der ESTAGebühr zu entgehen.

    Anne
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    ...und warum änderst Du nicht einfach den ESAT Antrag noch mal Online?! Bis Mittwoch ist ja noch etwas Zeit.
    Trotzdem sollte dies keine Probleme bereiten. Hatte bei meiner Frau mal einen Buchstaben im Namen vergessen. Das ist mir erst nach der Rückkehr aufgefallen.
    Übel könnte eine falsche Reisepassnummer werden!
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    ESTA ist down :-(
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :shock:
    Liegt vielleicht an Deinem Rechner bzw. Deiner Verbindung. ESTA funzt:
    https://esta.cbp.dhs.gov/esta/
     
  7. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Nee die Seite war Vormittag wirklich down, es gab mit unterschiedlichen Browsern eine Fehlermeldung vom Server, Mittag ging es dann wieder.
     

Diese Seite empfehlen