Ethiad silver

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Mimpimanis, 28. November 2008.

1. Mimpimanis

Mimpimanis Einsteiger

Hi erstmal
    mit meinem nächsten flug habe ich über 25000 meilen. dann hab ich den ethiad silver-status

was sind da meine vorteile? ich habe irgendwie schwierigkeiten diese informationen auf der webseite zu bekommen. hat jemand erfahrung mit ethiad silver

2. thomas.txl

thomas.txl Bronze Member

3. Eastside

Eastside Gold Member

Bekommst ein paar Taschen-/Kofferanhänger und eine neue E.Silbercard.Dazu ein neues Promoheftchen für Autovermieter und Hotels, das war es zumindest bei mir.

4. sushi2601

sushi2601 Silver Member

Hallo Etihad Gemeinde
    schreibe mal hier da ich glaube das passt am besten. muss im April nach BNE und wenn ich es richtig ausrechne bekomme ich, wenn ich C fliege, ab FRA - AUH - BNE - AUH - FRA so ca. 30.000 miles incl. C bonus. Da ich keinne Status habe wuerde ich dann Silver generieren. Ist das richtig oder Denkfehler ??

5. Eastside

Eastside Gold Member

6. sushi2601

sushi2601 Silver Member

vielen dank ! mal sehen ob ich dann auch den gold status dieses jahr schaffe

7. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

Manchmal passiert es, wenn ich versuche eine Buchung einzugeben, dass bei den "zu erwerbenden Meilen" nur die Hälfte der Meilen dort stehen! Ist das ein Computerfehler, oder gibt es bei Etihad bereits Tarife, wo man nur 50% der Etihad Guest Meilen bekommt?

8. mith

mith Gold Member

nein, bei etihad guest gibt es immer volle Meilen. Bei Kooperationspartners wie SN Brussels oder südasiatischen Partnerairlines gibt es teilweise nur 50% oder 75% (Business W) der Meilen.

9. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

Danke, nun bin ich beruhigt und werde solche Flüge auch buchen! :p Tja, Etihad ist doch änlich wie EK :mrgreen: Weiß nicht wie es wäre, wenn sich diese beiden Airlines eines Tages zusammenschließen. Wünsche das Beste für beide Airlines!

Diese Seite empfehlen