Etihad Guest Family

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Guest, 14. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage wegen der Family-Mitgliedschaft bei Etihad Guest.

    Auf der entsprechenden Seite wird angegeben, dass man mit seinem "spouse" zusammen die family machen kann. Bezieht sich das nur auf Verheiratete? Die Übersetzung könnte ja auch "Lebenspartner" sein. Mein Freund und ich wohnen zusammen, sprich gleicher Wohnsitz, reicht das aus für Family? Oder sagt man einfach ich bin seine Hauhaltshilfe, was ja offenbar auch geht;)

    Man sammelt ja auf ein Konto. Wie ist das mit erreichen des Status? Wird da weiterhin getrennt gerechnet? Mal angenommen wir haben jetzt zusammen 25000 Meilen, also jeder 12500, bekommt da jetzt keiner, einer oder bekommen beide den silver status???

    Auf der Etihad Guest Seite habe ich da nicht so wirklich Infos drüber gefunden, eventuell weiß ja von euch einer Bescheid!

    Viele Grüße,
    cocolino
     
  2. broken-peach

    broken-peach Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hallo es zählt für den Status nur die jeweilige Person, die Prämienmeilen werden aber auf einem Konto zusammengezogen, d.h. in eurem Fall bekommt z.Zt keiner einen Status. Zu beachten ist noch das die Familyregistration vor Antritt des Fluges festgelegt werden muss. Spouse zählt auchd er Lebensgefährt/e/in.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dankeschön!

    Der Vorteil liegt also darin, dass wir schneller eine größere Anzahl von Meilen zum einlösen haben... :idea:

    Viele Grüße,
    cocolino
     

Diese Seite empfehlen