etihad meilenprogramm zusätzlich meilen sammeln aber wie ?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von walhalla, 14. Oktober 2009.

  1. walhalla

    walhalla Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo wollte mal anfragen ob und wenn wie es möglich ist zusätzlich meilen mit der etihad karte zu sammeln ?

    ob nun mit der kreditkarte oder durch andere meilenprogramme ...oder wie auch immer.....hatte da shon mal auf der hp der etihad geschaut aber bin da nicht so ganz fündig geworden ....sonst würd ichja auch hier nicht nachfragen...... :mrgreen:



    gruss rudi......

    ps.danke vorab für die hoffentlich aussagekräftigen antworten
     
  2. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
  3. walhalla

    walhalla Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    jups....den linken link kannte ich schon..aber danke....ich meinte eher ob es eine möglichkeit gibt das man eventuell auch meilen mit der kk hier in deutschland sammeln kann...ob da jemand was weiss...oder andere möglichkeiten...

    denn was die dort anbieten ist ja nur für leute die aus der region um die vereinigten emirate kommen....und da wohn ich noch nicht......wohl auch nie .... :mrgreen:


    gruss rudi......


    ps..aber so wie es ausschaut...gibt es da wohl nichts????
     
  4. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    na gut, roeffel offiziel zurueckgenommen :p

    CC oä gibts wohl nicht. Die Airlines machen das immer nur in ihren "Hausmärkten" plus paar ausnahmen...aber fuer die arabischen Airlines (Emirates & Etihad) gibt es CC's nur im arabischen Raum und Australien.
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Und das lohnt sich echt .Sammele Skywards Meilen und das hilft ungemein!
     

Diese Seite empfehlen