EuGH Generalanwalt bestätigt u.a. Ryanair Gepäckgebühren

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 24. Januar 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Preisnachlass ohne Gepäck ????

    Wichtig wäre dieser Absatz hier

     
  2. Genau! Äusserst wichtig!!
    und gerade hier ist die RYANAIR Buchungsmaske vorbildlich, wer beim Anmelden seines Fluggepäcks (check-in luggage) oder anderer
    erwünschter Sonderleistungen den Preis dafür übersieht, und das sowohl während des Buchungsvorganges und auch
    vor Abschluss und Bezahlung, dem ist mit Sicherheit der Blindenhund davongelaufen, kein Wunder, bei einem so blöden
    Herrchen wollte er nicht bleiben
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Es ist süß, wie Du "Deine" FR in Schutz nimmst. Besser wird sie dadurch aber auch nicht.
     
  4. warum ist es "süss" wenn ein link eingestellt und kommentiert wird??

    Bist du vom anderen Ufer???
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Es ist ja auch süß, wenn kleine Kinder oder Haustiere ihre Spielzeuge verteidigen, obwohl diese nur noch Schrott wert sind.
    (ich befürchte, dass Du diese Metapher nicht verstehen wirst).
    Wieso ist man vom anderen Ufer, wenn man etwas (und nicht Jemanden!!!) "süß" findet?!
     
  6. Das ist mappy, -- entschuldigung -- airbär , der Oberlehrer par exellance, messerscharf analysierend, in kühnem
    Gedankenschwung , concludierend, das statement formulierend, und: en garde et touche !!!

    was würde das Forum ohne dich tun??


    aufatmen


    den metapher verstehst du bestimmt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2014
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Musst nicht traurig sein, dass Du in dieser Richtung nix bis wenig beherrschst.
    Dem Forum wäre das egal. Sind ja nur ein paar Bites und Bytes. Du aber hättest offensichtlich ein Problem. Deswegen lasse ich Dich auch nicht alleine.:mrgreen:
    Ja, ich kann das! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  8. machst ja auch seit vielen Jahren nix anderes, kann Dir denn wirklich niemand helfen.....?????
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wer hilft denn dem Rentier bei der Verteidigung der miesesten Airline ever!:lol:
     
  10. fde87

    fde87 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Nachdem ich einige Wochen mitgelesen habe, habe ich mich heute mal dazu durchgerungen mich anzumelden. Meine erste Frage ist leider dann direkt keine sachliche sondern mich würde mal interessieren, warum in diesem Unterforum nicht eine Diskussion geführt werden kann ohne auf persönlicher Ebene diffamierend zu werden?
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das ist hier leider seit Dezember 2011 nicht mehr möglich. Problem: ein hauptamtliches Nikolaus-Zugtier und Freund der irischen Discounterkultur, tritt als extremer FR Sympathisant auf und ist nicht mehr in der Lage objektive Aussagen in diesem (Unter-)Forum zu tätigen. Der Wert der Diskussionen sinkt von daher leider gegen Null und endet i.d.R. in sinnlosem Geblubber. Diese aggressive Verteidigungsstrategie deckt 50% seines Forumslebens ab. Die restlichen 50% verbringt er damit seine Pastaphobie zu verarbeiten, was allerdings mehr schlecht als recht gelingt.
     
  12. Nudel unterhält sich mal wieder mit sich selber, sozusagen Thread - Onanie.....:roll:
     
  13. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Es gibt fachkundige Hilfe, wenn Die (Pasta-)Phobien nicht mehr steuerbar sind. :mrgreen:
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  15. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215

Diese Seite empfehlen