Eurobonus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Olafson, 8. Januar 2015.

  1. Olafson

    Olafson Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin recht neu in dem ganzem Geschehen, ich fliege mal wieder nach Norwegen und habe möchte auf Grund meines Zusatzangelgepäck gerne möglichst schnell Silberstatus erreich, gerne auch mehr... :)Hat jemand zufällig den Status und die nötigen Punkte abzugeben?
     
  2. A340

    A340 Guest

  3. Geraldz

    Geraldz Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Silberstatus hast Du ja schon nach 10 Fluegen und ausser 1 Zusatzgepäck kaum Vorteile - oft kosten die SAS Plus Tickets 20 bis 30 Euro mehr als Economy und Du kannst ein Zustazgepäck mitnehmen, billiger als zusätzliche Gepäckgebuehren.
     

Diese Seite empfehlen