Europa-Bue-Ush 14.11.12 / Uio-Europa 26.02.13 / +-2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von juli999, 4. Oktober 2012.

  1. juli999

    juli999 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Liebe Community,

    ich, der Neuling hier, werde nun bald für 4 Monate nach Südamerika, da ich ein armer Student bin, würde ich gerne wenig für den Flug ausgeben. Mit den Daten bin ich recht flexibel. Ich wollte auf jeden Fall in den südlichen Süden Südamerikas ;=)

    Hin: möglichst nahe Süddeutschlands nach Ushuaia / ca. 14.11.2012
    Zurück: nord-westliches Südamerika, Quito, Lima, La Paz zurück nach Deutschland.

    Bisher gefunden, bzw bei STA bekommenes Angebot:

    14.11 Stuttgart - Buenos Aires
    17.11 Buenos Aires - Ushuaia

    26.02 Quito - Atlanta /kleiner Besuche beim Onkel
    15.03 Atlanta - Stuttgart

    für 1380€

    Kennt sich hier jmd. mit der Fliegerrei nach Südamerika aus oder findet was besseres? Würde mich wirklich freuen.
    Schon mal Danke im Voraus vielen Dank,

    Juli
     
  2. juli999

    juli999 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Re: Europa-Bue-Ush 14.11.12 / Uio-Europa 26.02.13 / +-2 Woc

    schade, dass niemand Rat geben konnte...

    hab mein Ticket jetzt:
    Stuttgart-Atlanta-Buenos Aires
    Bue-Ush
    Quito - Atlanta (2 Wochen Aufenthalt)- Stuttgart

    für 1342 alles über Sta Travel
     

Diese Seite empfehlen