Europa - SYD (Australien) /Eco/ 12.8 - 15.12 (+/- 2 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von depose28, 15. April 2010.

  1. depose28

    depose28 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Wie der Titel schon andeutet, bin ich momentan auf der Suche nach dem Geunstigsten Flug nach Sydney (Australien). Der Abflugsort ist mir relativ egal (da ich bis vor Abflug in Barcelona bin. D.h. es kann jede grosse Europaeische Hauptstadt sein (Frankfurt, London, Madrid, Paris, Barcelona??).

    Der Reisezeitraum ist von ca. 12.8.10 - 15.8.10, wobei ich +/- 2 Tage flexibel bin.

    Der guenstigste Flug den ich gefunden habe ist:

    FRA-SYD, 13.8 - 14.12 / Lufthansa Eco / 1378,-

    Geht das auch noch Geunstiger?

    Ich freue mich ueber jede Hilfe!

    Vielen schon mal im vorraus,
    Philipp
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Finde die Anfrage etwas eigenartig, schließlich stehen so zig Abflughäfen zur Auswahl. Ab Athen ginge es zum Beispiel mit Etihad für 1251,00 gefunden bei kayak.com. Aber was kostet es dahin zu kommen?
    Ansonsten 1197,00 mit Quantas / BA über expedia.de
     
  3. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    dnckdsncbifbvöfbövfdvböfnv
     

Diese Seite empfehlen