Europa-Tour zu einem fairen Preis

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von simmontoffle, 29. Juni 2013.

  1. simmontoffle

    simmontoffle Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich bin für eine Europa-Tour-Paket suchen zu einem fairen Preis. Wenn jemand hat eine große und angenehme Europe Tour-Pakete Informationen dann teilen Sie es bitte mit mir.
     
  2. Sebastian2012

    Sebastian2012 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wo wollen sie denn genau hin? Ganz Europa wird schwierig, da müsste man sich auf Nord und Mitteleuropa oder Südeuropa konzentrieren. Oder viele Flüge in Kauf nehmen und dann nur die Hauptstädte besuchen.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Da bietet die Bahn tolle Angebote wie ich vor ein paar Tagen hier im Forum las.
     

Diese Seite empfehlen