Nein, vier (zwei vorne und zwei hinten). Sie haben sogar Notrutschen und heissen 1L, 1R, 2L und 2R. Ist bei LX genau so (und bei CL).
Gibt es! Z.B. im Türrahmen, damit die Tür ordentlich sitzt (und der Druck in der Kabine aufgebaut werden kann). Es gibt auf diesem Sitz sogar einen Dichter! (=der Gummi). Zudem hat es in jeder Galley (=vorne und hinten) je mindestens einen Jumpseat für das Kabinenpersonal.
Ich meine mich erinnern zu können, dass das ganze Flugzeug voll von Sitzen ist, die mehr oder weniger nah an den Notausgängen sind.
Und jetzt eimal ein Antwort auf diese Frage und nicht nur Müll! Nach Auskunft in diesem Forum gibts eine ganz normale Biz bzw. Biz Service. Sollte gleich gut sein wie bei LH, wobei gut als wertfrei anzusehen ist.
Der Service bei Eurowings ist tendenziell etwas schlechter als bei LH aber auf ähnlichem Niveau wie LH-regional im Allgemeinen. Das Personal bei Eurowings fällt aber häufig dadurch auf, dass die vollkommen depressiv und spassfrei ihren dienst nur nach Vorschrift verrichten und bloss kein Wort mit irgendeinem der Passagiere wechseln. Man könnte ja aus Versehen aus seiner allgemeinen Depression gerissen werden durch Kommunikation mit Mitmenschen.
Ich muss mir auch mal einen zweiten Usernamen zulegen. Dann kann ich gleich zwei Threads aufmachen und mir in dem jeweils anderen die Antworten zuspielen. Das wird ein Spass Ich werde jedenfalls Flüge von und nach Graz vermeiden, wenn da nur solche Vögel unterwegs sind. Bahnfahren ist ja auch ganz nett...