EVoucher zu abgeben

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von wotan119, 1. April 2013.

  1. wotan119

    wotan119 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe 2 e-voucher von LH gegem Betrag zu abgeben.
    ich brauche es nicht , gültig bis 31.Juni.2013.
    Kontakt : [email protected] oder SMS 01607014609.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich gehe mal davon aus, dass Du schlau genug warst eine Nummer anzugeben, die nicht mit Deinem M&M Konto verknuepft ist....
    S
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Irgendwie habe ich (berechtigte) Zweifel!
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Bin fast sicher dass es sich um Betrugsversuch handelt.
     
  5. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Gegenüber Miles and More auf jeden Fall. Das man dazu dann aber seine persönlichen Daten hier angibt, lässt nicht besonders auf die benötigte Diskretion für so ein Vorhaben schließen.

    So ein Angebot sollte man, meiner Ansicht nach, aber nicht auch noch fördern. Zumal dieses, wie auch das andere Angebot (200000 Meilen) desselben Threaderstellers bei einer Awardbuchung von einem asiatischen für einen europäischen "Freund" vielleicht ein paar Fragen seitens M&M aufwerfen könnte. Naja, oder auch nicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  6. YBZ

    YBZ Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe 3 e-voucher für Upgrade in Europa abzugeben.
    gültig bis 30.Juni.2013
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Warum spendest Du dann nicht Deine Meilen anstatt sie für 1650 Euro (regelwidrig) zu verscherbeln?
     

Diese Seite empfehlen