eVoucher

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Guten Tag in die Runde,
    ich habe gerade festgestellt, daß ich seit ewigen Zeiten noch 2 eVoucher habe. Ich habe ein paar Fragen dazu:
    Verfallen die Voucher irgendwann? Bin derzeit FTL.
    Wie löse ich die Voucher ein?

    Freue mich auf Hilfe!

    Viele Grüsse,
    Hendrik
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ausgehend davon hier nicht veräppelt zu werden:

    1. Wenn deine Mitgliedschaft bei M&M endet
    2. Am Telefon bei M&M, am CI oder auf LH.com
     
  3. Guest

    Guest Guest

    nein - bin länger nicht geflogen und habe die Voucher noch nie eingelöst.

    Also ich fasse zusammen: Ticket 100 Monate vorher buchen und dann bei M+M`s upgraden und hoffen....

    noch eine Frage: sind die Voucher übertragbar? Für mich wohl kaum nutzbar. Ich fliege meist "von heute auf morgen".

    Danke & schönen Tag,
    Hendrik
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Die e-voucher kannst Du gemäss LH Reglement nur für Upgrades von Flügen von Dir verwenden....ausser Du kennst eine nette Dame bei LH oder LX , die es für Dich auch anders macht....

    Wie so oft, sind Beziehungen Gold wert
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: schönes Ziel dazu

    Hallo und guten Tag zusammen,

    dann sage ich erstmal DANKE für Eure Hilfe...und suche mir mal ein schönes Ziel aus....kann man das Mandarin Oriental in SIN noch empfehlen? ich war 2001 das letzte Mal dort.

    viele Grüsse,
    Hendrik
     

Diese Seite empfehlen