Executive / Clublounges

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von NicoSt, 15. Februar 2013.

  1. NicoSt

    NicoSt Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wer kennt sich denn ein bisschen mit den Executive / Ckublounges der großen Hotelketten in Deutschland aus ? Welche lohnen sich oder weniger ? Ist dort eigentlich immer Servicepersonal anwesend und welche Leistungen gibt es dort sonst (z.b. seperater check-in, Concierge ?!).
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Zu Hilton kann ich Dir sagen, dass sich der Aufpreis def. nicht (mehr) lohnt.
    In 70% bekomme ich ein kostenloses Upg. Also lege Dir lieber die HH CC mit Gold Status zu. Den Jahresbeitrag hast Du schon bei 2 - 3 Aufenthalten (WiFi ist dann auch frei) raus.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ritz Carlton Berlin. Da gibt es Champagner und alkoholische Getraenke rund um die Uhr, nicht nur fuer 2 Stunden zur Cocktail Hour. Ausserdem morgens Fruehstueck, mittags Suppen oder Sandwiches, nachmittags Kuchen und Pralinen, abends warmes Essen und Snacks. Bis 23 Uhr mit full service (mindestens immer 2 Mitarbeiter) geoeffnet.
    Kenne in D nichts Besseres.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    War gerade im Le Meridien Cyberport Hongkong, hat zwar keine Lounge, aber für Spg Plat. von 16:00 - 23:30 eine reichhaltige Getränkeauswahl mit Alkohol :D Leider trinke ich nur 1-2 Glas Wein oder Bier aber für sogenannte Maximierer ein Schnäppchen. :lol:
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    In HKG lohnt auch der Horizon Club im Kowloon Shangri La.
    Der OP sucht aber in D.
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Danke für den Hinweis, hatte das D überlesen!
     
  7. Up in the sky

    Up in the sky Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Schliesse mich der Empfehlung für das Ritz-Carlton Berlin an. Gut auch das Intercontinental Düsseldorf mit Frühstück, kleinen Lunch Snacks, Kaffee & Kuchen sowie qualitativ gutem Essen am Abend. Hilton würde ich def. nicht empfehlen. Loungeangebot teilweise sehr mager und Lounges oft auch völlig überfüllt.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Agreed!
     
  9. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Interconti Frankfurt- auch sehr gute Lounge mit tollen Essen.
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Das Essen im Hilton Düsseldorf ist abends auch nicht mehr der Bringer. Die Maccaronis letzens blieben auf den Tellern der Gäste liegen.
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei ich dort die Satayspiesse recht gerne esse - falls vorhanden. Clublounge meiner Wahl in Frankfurt wäre noch das Sheraton Airport, von 18.00 - 23.00 Uhr open Bar und oftmals ist auch was Leckeres auf dem Buffet.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  12. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41



    *grusel*
     
  13. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    *grusel* :lol:
     
  14. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Thanpuying : kannst Du auch mehr als " grusel `?? :shock:
     
  15. NicoSt

    NicoSt Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank schon mal für die Antworten, war jetzt im Hilton FRA Airport gewesen und Lounge
    dort in der Lounge recht zufrieden (als upgrade) . Personal nett, Lounge gross und Auswahl für mich okay. Praktusch fand ich das ich dort morgens direkt auschecken konnte, ging fix und hab in der Zeit noch nen Kaffee getrunken.

    Wie stehts denn bei Marriott, z.b. In Köln ? Ist dort auch Servicepersonal oder eine reine SN Lounge ?! Das ServicePersonal im Hilton Fra hat mir sogar nen Flug umgebucht.
     
  16. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Nikost: braucht Du einen Kindergärtner im Hotel: bist schon volljähig - oder ? Den Kaffee konntest Du etwas allein trinken beim auschecken ?
     
  17. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich finde gutes Personal in einer Lounge wichtig, ein Beispiel möchte ich im Interconti DUS, BER oder FRA ansprechen. Die haben sehr gutes Personal und achten darauf dass jemand immer bedient wird. War jetzt dreimal in DUS, mehr als 10 x in FRA und mehr als 10x in BER, immer bis auf 1-2 mal Top! Anders Lounge vom Hilton in Berlin ;) lol

    Hilton FRA ist gut
    Hilton MUC ist OK
    Hilton MUC am Park ist OK
    Hilton DUS ist OK

    Marriott City Cologne ist sehr gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  18. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    ich sehe schon ein, dass sich für manche etwas verschlechtert hat, also für platins oder leute die in fra, mad oder malta oft absteigen... für mich eben nicht, soll ich mich jetzt dafür entschuldigen dass die ra quali für mich kein problem ist oder ich in den häusern in denen ich absteige ich hervoragendes service und ein ungeschlagenes preis/leistungsverhältnis bekomme?
     
  19. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Entschuldigen musst du dich höchstens für deine miese Sprache und die Tatsache, dass du als Nickname einen thailändischen Mädchennamen verwendest.
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    und dass er/sie sich hier (wieder) angemeldet hat!

    BTT: das Hilton DRS hat auch eine nette Exec. Lounge. Angebot ist aber eher mager.
     

Diese Seite empfehlen