Expedia befiehlt uns wo wir hinzufliegen haben und wo nicht.

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 8. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es ist bereits das 2. Mal, daß sich Expedia.de weigert flüge nach oder von Beirut zu buchen.

    Die Begründung auf meine Rückfrage: US-AMerikanern wird emphoglen Libanon nicht zu besuchen, deswegen wird das Ziel nicht angeboten.
    Auf mein Mail, daß ich aber kein US amerikaner sei wurde nicht geantwortet.

    Ich boykottiere Expedia seitdem
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Deine Überschrift ist dumm und kindisch.

    Es herscht Vertragsfreiheit!
    Expedia, genau wie Du, entscheidet mit wem sie welches Geschäft machen will.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich würde eigentlich nie einen Flug bei Expedia.de buchen, kostet ja meist mehr als anderswo, inkl. expedia.com.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich gucke nicht so aufs Geld. Fabnd die Siete übersichtlich und praktisch.
    Aber seitdem ich weiß die amerikanische Gesetzte in D anwenden müssen ( lt. Auskunft des dt. Callcenters), benutze ich sie jetzt eben nicht mehr
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur Beirut kann anscheinend nicht über Expedia gebucht werden, auch manche Ziele in der Karibik (Kuba) nicht.

    Demnächst wird vielleicht Venezuela dazukommen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Dann bist du hier falsch!
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Bingo! 8)
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Geld?!

    :shock:

    ... und ab Beirut fliegen?! Gerade dann schaut man doch darauf, oder?!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Geld?!

    Unsinn. Genauso, wie man nach Pattaya wegen der medizinischen Massagen reist, reist man nach Beirut nicht wegen des Nachtlebens.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ???
    Natürlich fürs Nachtleben, bzw. im Sommer auch für die Beach-Clubs dort.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Leider bisher nur ein Mal dort gewesen, aber es gab sehr viel Spaß. :D

    Kenne die Nachbarstadt (Tel Aviv) dafür umso besser! Auch viel Spaß. :wink:
     

Diese Seite empfehlen