Expedia und checkmytrip-Benutzung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Erbsensuppe123, 13. März 2013.

  1. Erbsensuppe123

    Erbsensuppe123 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebes Forum,

    ich bin ein Neuling und bitte daher um Nachsicht, falls ich im falschen Bereich gelandet sein sollte...
    Auch meine Frage ist für Vielflieger ein wenig blöd, glaube ich..:

    Ich habe über expedia einen Etihadflug gebucht, den ich jetzt gern bei checkmytrip einsehen würde..
    Nun habe ich folgende NUmmern:
    Reiseplannr. von Expedia (zu lang und fkt. deshalb nicht),
    Etihadnr. (ist zwar 6-stellig, wie verlangt, aber fkt. auch nicht),
    expedia-Buchungs-ID (ist zwar 6-stellig, wie verlangt, aber fkt. auch nicht),
    Ticketnummer (zu lang und fkt. deshalb nicht)...

    Welche Nummer muss ich denn bei checkmytrip eingeben und woher bekomme ich diese??? Nicht, dass ich am Ende doch gar nichts gebucht habe..

    Vielen Dank und viele Grüße, erbsensuppe
     
  2. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    6-stellige Nummer by viewtrip.com eingeben
     
  3. Erbsensuppe123

    Erbsensuppe123 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke! Funktioniert leider auch nicht; da kommt die Meldung, dass die Reservierung nicht gefunden werden konnte.. :( Naja, spätestens am Flughafen erfahre ich ja, obs geklappt hat ;)
     

Diese Seite empfehlen