Expedia

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Full House, 24. März 2014.

  1. Full House

    Full House Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich war auf der Suche nach einer viertägigen Reise nach Wien auch über den Anbieter Expedia gestolpert.
    Inzwischen weiß ich, dass das vermeintlich gute Angebot nicht dem entspricht. Die Verschleierung von zusätzlichen
    Kosten macht einen Vergleich für den Ungeübten unmöglich. Zukünftig buchen wir wieder über ein Reisebüro.
    Normalerweise buchen wir zumeist renomierte Fluggesellschaften wie Lufthansa - wenn man frühzeitig bucht,
    ist es im Vergleich nicht teurer als die Billigairlines auch nicht als Germanwings (Tochtergesellschaft von Lufthansa).
    Bei Lufthansa Flügen ist das Gepäck inkludiert,beim Check Inn 23 Stunden vor Abflug bekommt man online auch noch Sitzplätze
    nebeneinander ohne Mehrkosten. Bei Kurzstrecke zwar nicht wichtig, aber in Snack und Getränke sind auch inkludiert.

    Expedia für mich nie wieder !
     
  2. ger1294

    ger1294 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Pauschal kann man es halt nicht immer sagen.
    Leider werden Zahlungskosten oft verschleiert, das ist ärgerlich.
    Sinnvoll ist es hier, einen vernünftigen Preisscanner zu nutzen, der das berücksichtigt.
    Dennoch ist es bei der Fluggesellschaft nicht immer billiger.
    Ich bin letztens z.B. über opodo auf einen Flug nach Wien gestoßen ab München für 78 € inkl. Gepäck return
    War in dem Fall mit Air Berlin, hat wunderbar geklappt.
    Hätte ich bei AB selbst gebucht, wäre ein höherer dreistelliger Eurobetrag fällig gewesen.
     

Diese Seite empfehlen