Extra Meilen im Schlaf und was nützliches tun

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von elschbach, 12. Februar 2012.

  1. elschbach

    elschbach Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bei Westin gibt's eine tolle Aktion.
    Wenn man sein Zimmer nicht machen lässt wird man auch noch belohnt !
    Hätte einem auch mal früher gesagt werden können :)

    Jedenfalls findet man pro Nacht, vorausgesetzt, man hängt das spezielle "Green Choice" Schild raus, am nächsten Morgen einen Gutschein über 5 Dollar unter der Tür. Man kann diesen dann in der Bar / Restaurant einlösen oder an der Rezeption in 500 SPG Punkte umwandeln. Umtauschkurs 1:1 in z.B. M&M. Umtauschbar ab 2500 SPG Punkte.

    http://www.starwoodpromos.com/westingre ... _PROMOTION
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Tip. Ist ne nette Sache.

    Allerdings frage ich mich, was das mit Green zu tun hat. Auf den Austausch der Handtücher, kann man ja schon lange verzichten und der Rest des Zimmermachens ist ökologisch eher weniger bedenklich.
     
  3. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    uneingeschränkte Zustimmung....
     
  4. panfilmer

    panfilmer Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Naja, weniger Putzmittelverbrauch bzw. -einsatz, Stromverbrauch gesenkt (kein Einsatz des Staubsaugers), weniger Plastikmüll durch selteneren Austausch der Mülleimer"inlays". Das ist schon auch ein bisschen grün.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist wohl ´n Witz, oder?! Der Staubsauger wird nur bei sichtbaren Verschmutzungen oder beim Zimmerwechsel eingesetzt, Mülltüten kommen nur noch im Bad zum Einsatz und werden dort auch nur gewechselt, wenn was drinne ist.
    M.m. nach spart das Hotel.....am Personal.
     
  6. panfilmer

    panfilmer Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Sicher ist das ein Witz. Das die Nummer ausschliesslich der Personalkosteneinsparung dient, ist offensichtlich. War auch nur ein Versuch, mich in die kruden Überlegungen derjenigen zu versetzen, die das Unterfangen GRÜN bezeichnen. Warum nennt man nicht einfach Ross und Reiter, erwa "helfen Sie uns Personalkosten einzusparen und profitieren Sie auch davon."
     
  7. Guest

    Guest Guest

    That´s the point. :!:
     
  8. SINator

    SINator Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Off Topic: Nun das ist doch nicht neu eine 'normale' Kosteneinsparung als 'gruen' zu verkaufen.
    Bei uns in der Firma wurden vor Jahren die Muelleimer im Buero abgeschafft, angeblich oeko, aber ebenso offensichtlich hat man nur den
    Arbeitsplatz des Muelleimerentleerers wegrationalisiert.
     

Diese Seite empfehlen