Fake? angebote bei Meilenblatt.de (spoofing)?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von wegflieger, 28. Oktober 2010.

  1. wegflieger

    wegflieger Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    bin relativ neu beim "extra" Meilen sammeln. Habe mich bei Meilenblatt für das automatische zustellen der Meilenübersicht angemeldet (http://www.miles-and-more.com/de/on2010). Hierbei habe ich auch meine PIN Nummer angegeben. War das ein Fehler? Kann die die PIN Nummer ändern? URL war dann promo.milesandmore.com und https war auch an. Trotzdem ist es doch komisch, dass man die PIN angeben musste, oder?

    Ich bin danach auch auf (http://80.242.134.46/mm_online_shift/?c ... m=Promourl) den 500 Meilen für den LH newsletter gegangen, wie man sieht ist hier nur eine IP Adresse angegeben und keine URL. Das hat mich dann stutzig gemacht. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke,

    Wegflieger
     
  2. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Klingt komisch...ist aber so. Ist seriös mach dir keine Sorgen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Eieiei, das is doch wirklich nix Neues mehr! :shock:
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    ? ? ? ? ?
     
  5. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hallo wegflieger,

    Willkommen im Vielfliegerforum. Ich bin der Admin von Meilenblatt und möchte an dieser Stelle ein kurzes Statement abgeben:

    1. Es wird derzeit kein Service angeboten - sei es via E-Mail/ Newsletter-Services - der das autom. Zustellen von Angeboten umfasst. Einzig die Webpage dient als Informationsquelle für aktuelle Meilenangebote.
    2. Dein Spoofing-Verdacht ist durchaus nachvollziehbar, und wurde schon mehrfach in diversen Foren diskutiert. Folgst du jedoch dem Link und klickst bei der entsprechenden Aktionspage auf "So don't delay sign up today." wirst du auf diese URL umgeleitet: https://promo.milesandmore.com/servlet/website/ResponseForm?soVE.269_y.26.3d_.26_TB
    Resultierend bist du wieder auf dem LH-Server, womit sich deine Zweifel erübrigen (sollten)...

    (Im Übrigen hast du versucht dich 2x für den Newsletter von LH anzumelden. Meilen gibt's aber nur einmal....)
     
  6. wegflieger

    wegflieger Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Rückmeldung!


    Wegflieger
     

Diese Seite empfehlen