Hallo, musste meinen Flug wegen der Aschewolke umbuchen. Dabei ist Emirates folgender Fehler passiert. Wir sind am 22. April nach Dubai geflogen und wollten am selben Tag weiter nach Bangkok. Leider hat die Dame bei Emirates unseren Weiterflug auf den 19. April datiert. Keinem ist dies aufgefallen. Vor Ort wurden wir zum Glueck dann noch auf eine Maschine am selben Tag eingebucht aber was waere gewesen, wenn sie keine Plaetze mehr in den naechsten Tagen gehabt haetten?? Von Emirates gab es keine Entschuldigung und sie haben sich in keinster Weise erkenntlich gezeigt. Auf eine Beschwerde E-Mail haben sie auch nicht reagiert. Viele Gruesse aus Bangkok
@MGD Wieviel Später seit ihr in BKK gelandet? Bei dem Chaos in letzter Zeit kann man doch froh sein überhaupt rechtzeitig am Zielort angekommen zu sein. Wenn EK nicht auf Mails antwortet, einfach nach der Rückkehr wenn der ganze Stress der letzten Tage vorbei ist eine neue schreiben. @SiggiCostello Kommt von dir auch mal was Konstruktives. Du nörgelst hier nur rum und gehst einem tierisch auf den Geist. Dummschwätzer.
Wobei die Frage schon berechtigt wäre, wofür Emirates sich hätte entschuldigen sollen. Für den was-wäre-wenn-gewesen-Fall? Es hat doch alles geklappt, oder etwa nicht?
MGD & Siggi müssen verwandt sein. :lol: .... Nörgeln & Beschweren wo es nichts zu beschweren gibt. Anstatt froh zu sein überhaupt an einem Tag wie dem 22. von A nach B gekommen zu sein muss sich EK entschuldigen....klar, hatten an dem Tag sicher auch nicht viel mehr zu tun... Herr Greiner und Frau Petrini haben sicher über eine solche "Beschwerde" herzlich gelacht...hattest Du auch gleich noch nach zwei F Tickets als Kompensation gefragt? :lol:
Tja, ist schon seeeeehr merkwürdig, warum immer nur die gewissen selben Personen scheinbar nie eine Antwort, keine Kulanz und Unfreundlichkeit erleben, und andere das lockerste Glück haben. Ich habe mal iiiiirgendwo gehört, dass Menschen mööööglicherweise freundlicher zu den jenigen sind, die es auch selber sind. Nur ein gaaanz abwägiger Gedanke.