Family Members

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Wildgoose, 11. Januar 2012.

  1. Wildgoose

    Wildgoose Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    beim Qatar Privilege Club gibts ja die Mögichkeit, Frau und Kinder zu seinem Account hinzuzufügen. Für dafür berechtigte Personen ist u. a. "spouse" aufgeführt. Nun kann aber "spouse" auch Lebensgefährtin sein. Daher meine Frage: Ist es auch möglich, seine Freundin / Lebensgefährtin hier anzufügen? Wird da von Qatar Airways eventuell eine Heiratsurkunde verlangt?

    Sollte schon jemand sowas gemacht haben, bitte um Aufklärung.

    Vielen Dank schon im voraus und liebe Grüsse,
    Paul
     
  2. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich gehe davon aus, dass das ohne probleme geht. Wenn die das bei jedem member checken würden, hätten die viel zu tun. Deine Frau kann ja ohne weiteres Ihren Nachnamen behalten. Dann gibt es noch die Doppelnamen usw.

    Ich denke wichtig ist nur, dass man nicht alle 2 Monate seine "Frau" wechselt.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Funktioniert wie bei Emirates und Ethiad auch, gaaanz einfach.
     

Diese Seite empfehlen