FAZ 3Monate 10k Meilen € 80

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ferryflight2, 26. Juni 2009.

  1. ferryflight2

    ferryflight2 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Verehrte Damen & Herren,

    weise untertänigst auf im Betreff genanntes, nur per Telefon abzuschließende, Abonnement hin.
    Sollte dies hier schon kommunziert worden sein, bitte ich sehr freundlich um Entschuldigung.

    Vorzüglicher Gruss.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hallo, mit "untertänigst" kann man bestimmt hier nichts falsch machen. Leider will die FAZ mich nicht mehr :x
     
  3. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Wie ist den die Telefonnummer? Bzw. gibt es eine URL mit mehr Infos?
     
  4. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Ohne Quellen bzw. Nummernangabe -->Nonsense!!
     
  5. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Manchmal ist das Forum wie ein kleines Kind:

    Es soll alles in Mundgerechte Stücke geben sonst wird gemotzt.

    Hat schon einam einer Versucht auf www.faz.net zu gehn und dort nach der Telefonnummer geschaut? Dort angerufen? Oder wir hier erst mal gemeckert?
     
  6. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Just FYI: der Kommentar von map und die passenden Antworten wurden geloescht. Insgesamt sind eben scheinbar 4 Nachrichten verschwunden. Meine Interpretation des Inhalts war, dass map fragt was man damit nun soll und Dritte in seinem Stil geantwortet haben. Schade. Wieso wird Zensur an so einer Stelle eigentlich nicht vermerkt - wenn es auch nur mit einem Hinweis auf die Regeln ist?
     
  7. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    SUPER IDEE! Soll ich jetzt Stundenlang auf FAZ rumserven, bis ich das Angebot finde?????? Oder ja, ich rufe am besten mal beim Empfang der FAZ an.....

    Das Forum ist kein kleines Kind sonder dient den Austausch von Informationen und wenn die präsentierten Informationen aus irgendeinem Grund auch immer unzureichend bzw missverständlich sind, ermöglicht Nachfragen das Aufbereiten und Nutzbarmachen dieser Infos.
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Für alle, die anscheinend so unbedarft sind, als dass sie nicht mit zwei Klicks eine Telefonnummer ausfindig machen könnten, bitteschön:

    069/7591-1000

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich bin der Meinung, dass jemand der es nicht hinbekommt, die Telefonnummer innerhalb von kürzster Zeit selbst ausfindig zu machen, die Meilen defintiv nicht verdient hat.... Was sollte er auch damit: Er muss ja den Flug selber buchen.... dies erfordert soviel Eigeninitiative das er das eh nicht hinbekommen würde. :lol:



    Naja wie du siehst, solltest du nicht so viel mäckern und einfach mal aufmerksam lesen lernen... Dann kannst du dir sehr viel Zeit sparen und diese in die stundenlange Suche der Telefonnumer investieren. :roll:

    Aber nun genügend Off Topic.

    Ich sage höfflichst danke für den Tipp von ferryflight2
     
  10. Guest

    Guest Guest

    So hat jeder sein Päckchen zu tragen: lesen lernen ist gut, aber was ist mit schreiben? :lol:
     
  11. merpati

    merpati Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wenn hier Kommentare von map gelöscht werden, sind die Moderatoren dann auch noch so fies und kürzen ihm entsprechend die Anzahl seiner Beiträge? :p
     
  12. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Laut der Hotline soll es derzeit kein solches Angebot geben :evil:
    Daher die Frage, wann habt ihr zuletzt für 10.000 Meilen ein Abo abschliessen können ?
     
  13. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Die gleiche Anwort habe ich auch bekommen!
    Aber am besten Du fragst mal persönlich und untertänigst bei User A381 nach, der ist voller Elan und sucht Dir gerne alle Infos raus.
     

Diese Seite empfehlen